Die Znowhite ist bestellt. Schau'n mer mal...

Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist euch das eigentlich auch schon passiert? Dass ihr Alben vor Jahren mal verkauft habt, weil sie nicht mehr wichtig für euch waren resp. ihr sie nicht mehr mochtet?
So ging es mir übrigens auch mit der Original-Pressung des Edguy-Debuts, die ich für zwei Original-Atheist-Scheiben getauscht (!) habe. :rolleyes:
Wer der Gewinner bei diesem Tauschhandel war, steht ja wohl außer Frage. *g*
Zumindest nicht der Michael!!
Die letzte Orginal Edguy Debüt-Cd die ich auf Ebay gesehen hab ging für 500 USD übern Tisch!!
Da hättest du dir heuer 20 Atheist von kaufen können!!!![]()
Misery hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist euch das eigentlich auch schon passiert? Dass ihr Alben vor Jahren mal verkauft habt, weil sie nicht mehr wichtig für euch waren resp. ihr sie nicht mehr mochtet?
So ging es mir übrigens auch mit der Original-Pressung des Edguy-Debuts, die ich für zwei Original-Atheist-Scheiben getauscht (!) habe. :rolleyes:
Die letzte Orginal Edguy Debüt-Cd die ich auf Ebay gesehen hab ging für 500 USD übern Tisch!!
Ich meinte das auf die Musik bezogen.
Edith blökt hinterher, dass ich für keine CD der Welt 500$ ausgeben würde. Never!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist euch das eigentlich auch schon passiert? Dass ihr Alben vor Jahren mal verkauft habt, weil sie nicht mehr wichtig für euch waren resp. ihr sie nicht mehr mochtet?
Ich meinte das auf die Musik bezogen.
Edith blökt hinterher, dass ich für keine CD der Welt 500$ ausgeben würde. Never!
*Einzelstück eines raren, unveröffentlichten Metallica-Albums, aufgenommen zur MOP-Zeit, wieder in Sammlung verstau"
Ernie hat geschrieben: Die Znowhite ist auf den ersten Hör ja auch mal ein ziemlicher Hammer. Den Gesang find' ich zwar vielleicht nicht sooo prall, aber bei derartigen Gtarren-Attacken wie hier macht das nix. Wieso spielt heute eigentlich kaum noch jemand so Thrash?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste