Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
Vielleicht sollte man hier auch gleich mit ausdiskutieren, ob 3-5 relevante Alben + 1 EP ausreichen um eine Band auf ewig zu vergöttern
Wieviele "relevante" Alben braucht's denn Deiner Meinung nach, um unsterblich zu werden? 5 fÀnde ich eigentlich eine sehr gute Ausbeute, wobei Slayer es IMO auf 6 geile bis geniale Alben gebracht haben...6 von 9 (Cover-Scheibe nicht mitgerechnet), keine schlechte Quote möchte man meinen...mir fallen wenige Bands mit einer besseren ein (v.a. wird es mit steigender Anzahl an Veröffentlichungen auch immer schwerer sie zu halten).
Allerdings finde ich den Begriff "relevant" eigentlich auch ziehmlich anmaĂend...
BTW, wer hat hier eigentlich fĂŒr CRAP gestimmt? :angry: :angry: :angry: Unglaublich...![]()
Ok, ich war mal wieder missverstĂ€ndlich, bei Slayer ist das halt schon recht viel relevantes, ja gar göttliches Material, es geht hier nur um die Frage ob es einen Zeitpunkt gibt, bei dem die Grenze ĂŒberschritten ist. Ich wollte jetzt nicht noch zu Metallica und Annihilator die gleiche Diskussion fĂŒhren. Dass Alben wie RIB, KEA oder AIH Klassiker fĂŒr die Ewigkeit sind, da gibts nix dran zu rĂŒtteln, die Frage ist nur, was passieren muss, dass die unbedingte und blauĂ€ugige Liebe fĂŒr eine Band aufhört. Ob das bei Slayer unbedingt der Fall ist hab ich nie behauptet, sondern nur als Denkanstoss im Bezug auch auf andere Bands (wie z.B. oben genannt) gegeben!