W.A.S.P. Dominator

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. März 2007, 08:59

Ich fand Megadeth früher auf CD "nur" ganz gut, aber nicht herausragend. Es gibt x Thrash Metal Bands aus den Staaten, die ich wesentlich besser fand. Vor knapp 2 Jahren waren dann Megadeth hier in den Hallen, und ich hab´ von dem Konzert nicht allzu viel erwartet. Dann war ich umso positiver überrascht, denn der Gig war nämlich geil ohne Ende! Die Setlist hätte nicht besser sein können, und Herr Mustaine hatte wirklich Feuer in den 4 Buchstaben *g*. Und irgendwie hab´ ich Megadeth seitdem auch als Studio-Band mehr zu schätzen gelernt.

@Topic: Die neue W.A.S.P. hör´ ich mir auch an. Ist der 27. April als Releasetermin jetzt fix?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thundersteel » 20. März 2007, 21:42

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

@Topic: Die neue W.A.S.P. hör´ ich mir auch an. Ist der 27. April als Releasetermin jetzt fix?

Woll´mer doch mal hoffen, verschoben wurde sie ja oft genug...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon fabs » 21. März 2007, 19:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Ach ja, die neue MEGADETH ist auch ĂĽberraschend gut...

jaaaaaa. die is mal echt cool !!!

hast du die auf cd, oder im stream gehört ???
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 19:55

fabs hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Ach ja, die neue MEGADETH ist auch ĂĽberraschend gut...

jaaaaaa. die is mal echt cool !!!

hast du die auf cd, oder im stream gehört ???

CD mit Kopierschutz und Watermarked Proof, läuft nichtmal am PC...... :angry:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 25. März 2007, 00:50

Inzwischen habe ich die neue WASP auch gehört und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Sie erinnert sehr an die "The Crimson Idol" und manchmal bin ich echt versucht, Sachen wie ´Okay Boy Now Here's Your Deal, Will You Gamble Your Life´ drüber zu singen, aber sonst rockt das Ding doch ordentlich. Wird gekauft, dat Dingen!

Mal ne Frage an die Leute, die sich damit auskennen: Ist das Drumming von der "The Headless Children" eigentlich große Kunst? Ich fand das vor 17 Jahren schon total faszinierend und wollte mal genauso gut spielen können. Damals habe ich immer mit zwei Schlagzeugstöcken auf meinen Sessel eingeschlagen und mir vorgestellt, ich wäre Frankie Banali. Jaja, die "Headless Children" und ich, wir waren mal ein Herz und eine Seele, dabei fand ich sie nach dem ersten Hördurchlauf noch eher nicht so toll. Intros und gesprochene Zwischenparts waren damals noch so garnicht mein Ding.....

Heute abend höre ich schon die ganze Zeit wieder die "The Headless Children" und bin fasziniert wie geil die doch immer noch ist und vorallem, daß ich immer noch jede Note mitsingen kann.... HULD!!!!
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe