Saxon live!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ice-B » 21. März 2007, 18:03

Cthulhu hat geschrieben: Hey Cthulhu, bist du etwa ohne Kutte zu einem Metalkonzert gefahren? :blink:
Sakrileg!

Die muss erstmal wieder in ordnung gebracht werden. Die besteht zur Zeit nur aus Sicherheitsnadeln und halb abgefallenen Aufnähern. :ph34r: [/quote]
Zur Zeit? :huh:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 21. März 2007, 18:19

Ice-B hat geschrieben: [QUOTE=Cthulhu,21.03.2007 , 16:29:43] Hey Cthulhu, bist du etwa ohne Kutte zu einem Metalkonzert gefahren? :blink:
Sakrileg!

Die muss erstmal wieder in ordnung gebracht werden. Die besteht zur Zeit nur aus Sicherheitsnadeln und halb abgefallenen Aufnähern. :ph34r: [/QUOTE]
Zur Zeit? :huh: [/quote]
Hast Du dem Dirk die CD gegeben?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 22. März 2007, 00:29

Cthulhu hat geschrieben:Die muss erstmal wieder in ordnung gebracht werden. Die besteht zur Zeit nur aus Sicherheitsnadeln und halb abgefallenen Aufnähern.  :ph34r:

Das schreit doch nach einem Einsatz fĂĽr McGyver......
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 22. März 2007, 09:28

Achja, kleiner Nachtrag: War auch im Hamburger Saturn-Markt. Da gab's neben einem Ständer mit sehr ordentlich Metal-Patches (Priest, Motörhead, Overkill, Mötley Crüe, usw.), einer nichtmal schlechten Auswahl an Bandshirts und einem relativ grossen Vinyl-Regal doch tatsächlich bei den CDs fast den kompletten Cruz Del Sur-Backkatalog zu kaufen. So konnt' ich doch tatsächlich in voller Länge in so undergroundige Sachen wie Event Horizon reinhören (dürfte dem Ulle gefallen, mir isses zu kopfig und bißchen zu modern, aber verdammt guter Gesang). Bin wirklich begeistert von dieser Stadt. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 22. März 2007, 10:59

Cthulhu hat geschrieben:
Hast Du dem Dirk die CD gegeben?

Jupp. Er wusste aber nix mehr davon, daĂź du ihm die brennen wolltest. Ja, der Weizenbock...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon holg » 23. März 2007, 00:29

Cthulhu hat geschrieben: Achja, kleiner Nachtrag: War auch im Hamburger Saturn-Markt. Da gab's neben einem Ständer mit sehr ordentlich Metal-Patches (Priest, Motörhead, Overkill, Mötley Crüe, usw.), einer nichtmal schlechten Auswahl an Bandshirts und einem relativ grossen Vinyl-Regal doch tatsächlich bei den CDs fast den kompletten Cruz Del Sur-Backkatalog zu kaufen. So konnt' ich doch tatsächlich in voller Länge in so undergroundige Sachen wie Event Horizon reinhören (dürfte dem Ulle gefallen, mir isses zu kopfig und bißchen zu modern, aber verdammt guter Gesang). Bin wirklich begeistert von dieser Stadt. :)

NatĂĽrlich sorge ich dafĂĽr, dass die Cruz Del Sur Scheiben am Start sind ;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 23. März 2007, 10:26

holg hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Achja, kleiner Nachtrag: War auch im Hamburger Saturn-Markt. Da gab's neben einem Ständer mit sehr ordentlich Metal-Patches (Priest, Motörhead, Overkill, Mötley Crüe, usw.), einer nichtmal schlechten Auswahl an Bandshirts und einem relativ grossen Vinyl-Regal doch tatsächlich bei den CDs fast den kompletten Cruz Del Sur-Backkatalog zu kaufen. So konnt' ich doch tatsächlich in voller Länge in so undergroundige Sachen wie Event Horizon reinhören (dürfte dem Ulle gefallen, mir isses zu kopfig und bißchen zu modern, aber verdammt guter Gesang). Bin wirklich begeistert von dieser Stadt. :)

NatĂĽrlich sorge ich dafĂĽr, dass die Cruz Del Sur Scheiben am Start sind ;)

:o
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 17. Januar 2009, 17:26

So, sorry fĂĽr die Werbung in - zumindest auch - eigener Sache, aber da ich denke, dass einige von euch das durchaus interessieren dĂĽrfte, wollt ich es euch nicht vorenthalten:

Wir haben ein SAXON-Gewinnspiel gestartet, bei dem es 2x 1 Ticket für die aktuelle Tour und 3x die neue CD zu gewinnen gibt. Euer Einsatz wären spannende, interessante, ungewöhnliche Fragen für ein Saxon-Interview.

Alle Einzelheiten gibt's hier:
<a href='http://powermetal.de/content/artikel/show-1573.html' target='_blank'>http://powermetal.de/content/artikel/show-1573.html</a>

Wenn einer von euch mitmachen sollte: Ich drĂĽck euch die Daumen!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe