Das neue Heavy!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon morpheus_ahrm » 28. Juni 2007, 01:01

Steel Assassin wird erst im August erscheinen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Juni 2007, 01:36

morpheus_ahrm hat geschrieben: Steel Assassin wird erst im August erscheinen

ach, son Mist :(

Finde die Heavy CD ĂĽbrigens auch sehr gelungen :)
NatĂĽrlich ist nicht alles geil, aber schon so einiges (vieles kennt man ja auch schon als SM-Boardler ;) ). Wenn ich mir da mal die Tracklists anderer Heft CDs anschaue <_<
Das Heft selber muss ich mir noch zu GemĂĽte fĂĽhren :) Der Soundcheck ist diesmal wirklich klasse :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon holydio1 » 28. Juni 2007, 20:35

ein ausgezeichneter Sampler. Lob an die Heavy-Underground Belegschaft!
Die Sick-U-R cd ist übrigens durchgängig auf diesem hohen Niveau. Wirklich was feines aus Austriacus Metallicus. Der Sänger hat dieses Timbre, das mich an M. Steel erinnert, ein Ausnahmetalent keine Frage.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Prof » 28. Juni 2007, 21:00

Da es noch ein oder zwei Tage dauert bis das neue Heavy es bis nach Amsterdoomed schafft, wäre ich mal dankbar wenn mir jemand berichten könnte wie die Melissa Records-Kerle von Beyond Fallen und Seventh Calling denn notenmässig abgeschnitten haben.

Bisher konnten beide Bands recht positive Reviews einfahren, obwohl die Kritik am Gesang von SC schon allgegenwärtig zu sein scheint. Verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 29. Juni 2007, 08:56

Prof hat geschrieben: Da es noch ein oder zwei Tage dauert bis das neue Heavy es bis nach Amsterdoomed schafft, wäre ich mal dankbar wenn mir jemand berichten könnte wie die Melissa Records-Kerle von Beyond Fallen und Seventh Calling denn notenmässig abgeschnitten haben.

Bisher konnten beide Bands recht positive Reviews einfahren, obwohl die Kritik am Gesang von SC schon allgegenwärtig zu sein scheint. Verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.

Im Redaktions-Check ist Seventh Calling auf Platz 12 mit einer Durchschnittsnote von 7,5, Peter Fischer hat im Review eine 8 gegeben und auch als Minuspunkt den Sänger angegeben.

Beyond Fallen ist mit einem Durchschnitt von 7.3 auf Platz 17, In der Einzelkritik hat sie von A. Hoffmann eine 10 bekommen.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Juni 2007, 10:03

Am Stuttgarter Hauptbahnhof ist das neue Heavy noch nicht erschienen... :( .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 29. Juni 2007, 10:10

Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Da es noch ein oder zwei Tage dauert bis das neue Heavy es bis nach Amsterdoomed schafft, wäre ich mal dankbar wenn mir jemand berichten könnte wie die Melissa Records-Kerle von Beyond Fallen und Seventh Calling denn notenmässig abgeschnitten haben.

Im Redaktions-Check ist Seventh Calling auf Platz 12 mit einer Durchschnittsnote von 7,5, Peter Fischer hat im Review eine 8 gegeben und auch als Minuspunkt den Sänger angegeben.

Beyond Fallen ist mit einem Durchschnitt von 7.3 auf Platz 17, In der Einzelkritik hat sie von A. Hoffmann eine 10 bekommen.

Thanks, StG!
Prof
Traveller

Beitragvon Cthulhu » 29. Juni 2007, 10:23

Oh Gott, ich hab das neue Heavy noch gar nicht!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Juni 2007, 10:26

Und ich hab´ mich schon gewundert warum du noch nix zur CD geschrieben hast, wo du sonst immer der Erste bist... :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Sascha » 29. Juni 2007, 10:40

Habs mir auch mal zugelegt, schöne Zeitung, hol ich mir mal öfter. Sehr gute Interviews! Die CD macht auch Freude. Reviews sind mir im Schnitt zu viele 9-12 Pünkter dabei, sieht ein bisschen aus, als würden die CDs rumgereicht, bis sie einer hat, der was damit anfangen kann? 9 Punkte für Wolfchant z.B., die Band ist einfach nur... ich sag's lieber nicht.
Sascha
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 29. Juni 2007, 10:52

Hallo Sascha, bist du eigentlich neu hier? :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Juni 2007, 11:30

Cthulhu hat geschrieben: Hallo Sascha, bist du eigentlich neu hier? :unsure:

:lol: :lol: :lol: Schau mal unter Allgemein, das dĂĽrfte deine Neugier befriedigen :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon holydio1 » 29. Juni 2007, 21:31

klar sind im Heavy viele Reviews viel zu positiv (Ausnahmen bestätigen die Regel) und einige Interviews um einiges zu unkritisch (auch hier Ausnahmen....). Ist trotzdem das beste Heft, das es am Kiosk zu kaufen gibt und die Cds sind meistens sehr geschmackvoll, denn dort gibt es nicht wie sonst überall die oftmals gehypten NB meets MB Bands. Daher: Daumen hoch.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Sascha » 30. Juni 2007, 07:51

Ja, die CD ist auf jeden Fall ein Lichtblick! :)
Sascha
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Epicmetal » 26. April 2008, 20:14

Ist das neue Heavy schon erschienen? Und wo ist die Battleroar gelandet (Durchschnittsnote, Platzierung) ?

Ich komm erst Anfang Mai dazu mir das Heft zu holen. <_<
Epicmetal
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe