Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Steel Assassin wird erst im August erscheinen
Prof hat geschrieben: Da es noch ein oder zwei Tage dauert bis das neue Heavy es bis nach Amsterdoomed schafft, wäre ich mal dankbar wenn mir jemand berichten könnte wie die Melissa Records-Kerle von Beyond Fallen und Seventh Calling denn notenmässig abgeschnitten haben.
Bisher konnten beide Bands recht positive Reviews einfahren, obwohl die Kritik am Gesang von SC schon allgegenwärtig zu sein scheint. Verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Da es noch ein oder zwei Tage dauert bis das neue Heavy es bis nach Amsterdoomed schafft, wäre ich mal dankbar wenn mir jemand berichten könnte wie die Melissa Records-Kerle von Beyond Fallen und Seventh Calling denn notenmässig abgeschnitten haben.
Bisher konnten beide Bands recht positive Reviews einfahren, obwohl die Kritik am Gesang von SC schon allgegenwärtig zu sein scheint. Verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Im Redaktions-Check ist Seventh Calling auf Platz 12 mit einer Durchschnittsnote von 7,5, Peter Fischer hat im Review eine 8 gegeben und auch als Minuspunkt den Sänger angegeben.
Beyond Fallen ist mit einem Durchschnitt von 7.3 auf Platz 17, In der Einzelkritik hat sie von A. Hoffmann eine 10 bekommen.
Cthulhu hat geschrieben: Hallo Sascha, bist du eigentlich neu hier? :unsure:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste