Moderator: Loomis
Tormentizer hat geschrieben: Sep. 04 - Dortmund, Germany @ Tarantula
Da spielen die auch noch, also AS und VR
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aha. Auf der VR-Homepage fangen die Tourdaten mit dem 5. September an, ich hab´ nix übersehen. Aber trotzdem, an einem Dienstag nach Dortmund zu gurken wird für mich nicht drin sein.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Finde es teilweise echt krass, wie sehr manche Bands ihren Status überschätzen. Ich denke nicht, dass VR + AS im Schnitt mehr als 50 Leute pro Gig ziehen
Tun sie auch nicht. Jemand hat mir erzählt, dass bei der letzten Agent Steel-Tour in Berlin genau 37 Leute da waren. Beim Omen-Konzert in Würzburg war´s schon um einiges voller.
Prof hat geschrieben: Am 9. September sind in Rijssen, NL sogar noch Candlemass mit dabei.![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:VR und AS zusammen kosten fast das Doppelte wie OMEN....
Bitte??? Agent Steel sind live sowieso nicht der große Kracher und können mit Omen auf gar keinen Fall mithalten, aber ich will ja eh hauptsächlich wegen Vicious Rumors hin und hätte selbst die noch preislich etwas günstiger als Omen eingeschätzt. So kann man sich irren.
Und bei Candlemass stehen bisher noch gar keine Deutschland-Daten fest, wer weiß ob die überhaupt hier Halt machen. Wahrscheinlich sind sie noch frustriert, dass z. B. letztes Mal in der RoFa Ludwigsburg extrem wenig zahlende Gäste waren.
Forbidden Evil hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Am 9. September sind in Rijssen, NL sogar noch Candlemass mit dabei.![]()
Wo issen Rijssen?
Bin schon mal in Holland unterwegs wegen Konzerten. Solange die Orte nicht zu weit von der Grenze liegen.
The Butcher hat geschrieben: Die Setlist ist geil!
Aber wo ist "World And Machines", der fucking beste VR-Song ever???
![]()
Prof hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Am 9. September sind in Rijssen, NL sogar noch Candlemass mit dabei.![]()
Wo issen Rijssen?
Bin schon mal in Holland unterwegs wegen Konzerten. Solange die Orte nicht zu weit von der Grenze liegen.
Ist unweit von Hengelo, ganz na an der D/NL-Grenze.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste