Winter - Into Darkness Re-Release

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Juli 2007, 02:42

Kuttie hat geschrieben: Intressant was für feststellungen heute hier gemacht werden. Is ja wie in der Sendung mit der Maus. Heizungen vertreiben die kälte, Lampen vertreiben die dunkelheit...was kommt als nächstes? Dönner zum frühstück vertreibt die Frauen?

Nicht alle :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Irish Coffee » 11. Juli 2007, 10:20

Winter, ey wie GEIL! Eine meiner Lieblingsbands aus dem extremen Doombereich, nein, die beste Derbdoomkapelle aller Zeiten...Sogar die inzwischen ja zerschroteten Thee Plague of Gentlemen haben auf einem Demo dieser Band gehuldigt...Eternal Frost Cover natürlich. Hab ich mir als CD gleich 1992 gekauft, erste Reissue, das Original ist ja von 90 oder so...ich kam da bei Hellion in den alten Laden rein und da lief diese ultrafiese Mucke...ich fragte den Kollegen, was das sei und er sagte, die Band nenne sich WINTER...wow...anderthalb Jahre später war das Album endlich MEINS...ich bin noch heute komplett weg, wenn ich die Scheibe höre...seufz...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe