Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das war natĂĽrlich nur ein SpaĂź, ich bin froh um jeden Nachwuchs den der Undergound Metal..bzw. Metal Im allgemeinen bekommt....
Habe ich auch so aufgefasst, das war eher allgemein gemeint.![]()
Aber zumindest im Underground sind sowieso die meisten Älteren offen gegenüber jungen Fans.
@Hugin:
Der Axe Attacker spielt immer noch klassischen Metal, ist heute sogar in einer relativ groĂźen "True" Metal Band aus dem Raum Ludwigsburg.![]()
Kennst du das ETERNAL GLORY Demotape? Ist die Vorgängerband von von I.M. und das ist gar nicht mal so schlecht. Zumindest hat es klar differenzierbare Instrumente.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Der ist echt mal richtig abgestuerzt... traurig. Seine Metal-Abende in der RoFa gehoerten ja zu meinen Anfaengen im Underground, und als er eines abends auf Soulfly abging, dachte ich er waere einfach nur besoffen gewesen... war wohl aber nicht so. Aufm ersten KIT war er noch anwesend, seitdem hab' ich ihn nie wieder auf einem Konzert gesehen.
Cthulhu hat geschrieben: Jaja, dieses Phänomen kennt man noch aus den 90ern, als auf einmal alle Kids auf dem Schulhof ihre Kutten und Stretchjeans gegen abgeschnittene Bundeswehrhosen und New York Yankees-Shirts tauschten und in Massen ihre Manowar und Priest-CDs verkauften (was heisst verkauften, heimlich verschenkten, damit auch ja niemand merkte, dass man so ein Zeug angehört hat). Auf einmal wurde auch nicht mehr zu Heavy Metal gebangt sondern zu Brüll-Mucke gehüpft. Lustig ist, dass gerade diese Leute jetzt wieder auf den Retro-Zug aufspringen und auf einmal das alte 80er Jahre-Zeugs wieder cool ist. Gibt's immer wieder. Ich sag da nur: Ja mei, geht ja uns nix an.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste