Loomis hat geschrieben: Sind Dark Quarterer und Etrusgrave (bzw. Fulberto) eigentlich zerstritten oder so?
Jep, deswegen mache ich es nicht am Hammer of Doom...
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Sind Dark Quarterer und Etrusgrave (bzw. Fulberto) eigentlich zerstritten oder so?
Loomis hat geschrieben: Kannst Du ein bisschen was erzählen wie es dazu kam oder um was es geht?
Hat mich so begeistert, dass ich ETRUSGRAVE am 21.02.09 in WĂĽrzburg im B-Hof mache. ASSEDIUM spielen auch noch. Headliner folgen...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Die Hörproben klingen echt mal geil, weiß vielleicht jemand wo man das Album kaufen kann?Hat mich so begeistert, dass ich ETRUSGRAVE am 21.02.09 in Würzburg im B-Hof mache. ASSEDIUM spielen auch noch. Headliner folgen...
Ich hoffe natĂĽrlich auf Ironsword.
Was die Trennung von damals angeht, hab´ ich mitbekommen dass Fulberto Serena einfach so von einem Tag auf den anderen verschwunden ist und Dark Quarterer seitdem nichts mehr von ihm gehört haben.
Das Album ist musikalisch meiner Meinung nach der direkte Nachfolger zu Dark Quarterers "Etruscan Prophecy".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste