Moderator: Loomis
Metalpriest hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Ich fang' dann auch gleich mal an.
Leviathan - Mini CD 1991
was hat die für einen ungefähren Wert?
Tja da fragt sich nun, welche CD Pressung Du hast. Die gibt es nämlich in den verschiedensten Farben, ich selber hatte mal die pinke mit schwarzem Aufdruck. Dazu kommt, dass diverse Mailorder die CD bis Anfang 2001 im Sortiment hatte.
?????????
echt? gibt's da solche Unterschiede? Ich hoffe wir reden von der gleichen Band.
Mein Cover ist Schwarz mit einem silbernen Leviathan Schriftzug.
Die CD selbst ist so Schwarz/silber marmoriert.
5 Songs
Privatpressung
Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Ich fang' dann auch gleich mal an.
Leviathan - Mini CD 1991
Tja da fragt sich nun, welche CD Pressung Du hast. Die gibt es nämlich in den verschiedensten Farben, ich selber hatte mal die pinke mit schwarzem Aufdruck. Dazu kommt, dass diverse Mailorder die CD bis Anfang 2001 im Sortiment hatte.
?????????
5 Songs
Privatpressung
Ich meine die hier:
Diese habe ich auch schon in schwarz mit weiĂźem Schriftzug gesehen.
Die pinke Version (wie auf dem Bild) hatte ich mal.
Metalpriest hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Ich fang' dann auch gleich mal an.
Leviathan - Mini CD 1991
?????????
5 Songs
Privatpressung
Ich meine die hier:
So wie es ausschaut ist das die Nachpressung auf Corrosive Recods.
Ich habe diese hier:
<a href='http://www.musik-sammler.de/media/103503' target='_blank'>http://www.musik-sammler.de/media/103503</a>
Katalognummer LLCD001
KuttenBjuf hat geschrieben:Warum ist die Go For The Throat von Shok Paris eigentlich immer mit über 50 Eur bei diversen Händlern gelistet? Kann mir garnicht vorstellen, dass die so wertvoll sein soll :unsure:
KuttenBjuf hat geschrieben: dann kann ich ja froh sein, dass ich die hab
Ich glaub der Verkäufer war sich seinerzeit auch garnicht so bewusst, welchen wert die Platte dann mittlerweile hat.
Franko hat geschrieben: Ein bißchen Glück gehört immer dazu...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Ich fang' dann auch gleich mal an.
Leviathan - Mini CD 1991
?????????
5 Songs
Privatpressung
Ich meine die hier:
So wie es ausschaut ist das die Nachpressung auf Corrosive Recods.
Ich habe diese hier:
<a href='http://www.musik-sammler.de/media/103503' target='_blank'>http://www.musik-sammler.de/media/103503</a>
Katalognummer LLCD001
Die schwarze habe ich auch...weiss gar nicht mehr wo ich die her hatte...
Metalpriest hat geschrieben: Gestern bin ich zufällig an den Goldmine Metal Price guide gelaufen.
Cool was die fĂĽr Megararies wie Leather Nunn oder Graven Image wollen.
Die Blaue Sirens, Militia oder Wyzard sind da schon realistischer bewertet.![]()
Goatstorm hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Gestern bin ich zufällig an den Goldmine Metal Price guide gelaufen.
Cool was die fĂĽr Megararies wie Leather Nunn oder Graven Image wollen.
Die Blaue Sirens, Militia oder Wyzard sind da schon realistischer bewertet.![]()
Der Katalog ist inzwischen aber völlig veraltet.
Da stimmen die Preise teils hinten und vorne nicht mehr.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste