Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: Pharaoh - Be gone (obwohl ich mit dem Gesang diesmal so meine Probleme habe...)
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Pharaoh - Be gone (obwohl ich mit dem Gesang diesmal so meine Probleme habe...)
Wieso denn das? Der ist doch nicht groĂź anders als sonst, oder?
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Pharaoh - Be gone (obwohl ich mit dem Gesang diesmal so meine Probleme habe...)
Wieso denn das? Der ist doch nicht groĂź anders als sonst, oder?
johnarch hat geschrieben: Echt ein geiler Typ. Ich hab´ ihm nun eben nach wiederholtem Male geschrieben, wo meine CD´s bleiben, die ich schon vor 5 Wochen gekauft hab´. Prompt kam eine Antwort, in der er mich nach meiner Adresse fragte und dass er die CD´s dann sofort rausschicken würde.
Jetzt frage ich mich ja: Warum hat der meine Adresse nicht mehr, die bekommt er doch von Ebay zugeschickt?
Und warum hat er mich dann nicht schon frĂĽher kontaktiert, um meine Adresse zu bekommen?
Ich glaube, bei dem geht alles drunter und drĂĽber. Kein Wunder, dass man so seine Kunden vergrault! <_<
Acrylator hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Echt ein geiler Typ. Ich hab´ ihm nun eben nach wiederholtem Male geschrieben, wo meine CD´s bleiben, die ich schon vor 5 Wochen gekauft hab´. Prompt kam eine Antwort, in der er mich nach meiner Adresse fragte und dass er die CD´s dann sofort rausschicken würde.
Jetzt frage ich mich ja: Warum hat der meine Adresse nicht mehr, die bekommt er doch von Ebay zugeschickt?
Und warum hat er mich dann nicht schon frĂĽher kontaktiert, um meine Adresse zu bekommen?
Ich glaube, bei dem geht alles drunter und drĂĽber. Kein Wunder, dass man so seine Kunden vergrault! <_<
Der muss völllig unfähig sein, zumindest als Verkäufer!
Vor allem frage ich mich, warum er soviel Zeug anbietet, wenn er das alles gar nicht überblicken kann, Bestellungen verschlampt und haufenweise unzufriedene Kunden hinterlässt...
Ich bin echt ein geduldiger und friedlicher Mensch, aber ich habe eine Scheißwut auf diesen Idioten! (wenn's nur ein Einzelfall wäre, hätte ich ja sogar noch Verständnis, es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben, aber es scheint ja wirklich die Regel zu sein)
Der soll entweder mit was anderem sein Geld verdienen oder sich von diesem Planeten verabschieden! (macht der das eigentlich hauptberuflich? Wenn ja, wundere ich mich wie er noch davon existieren kann - ach ja, er bekommt ja genug Geld, nur verschickt er keine Ware, also spart er auch noch Geld ein...)
Loomis hat geschrieben: @Ulle & Acrylator:
Ruft doch mal an. Das hat bei mir auch geholfen:
Fax: 07173 - 915396
E-Mail: black-attakk@t-online.de
Ich hoffe, die Nummer stimmt noch.
Acrylator hat geschrieben: Der soll entweder mit was anderem sein Geld verdienen oder sich von diesem Planeten verabschieden! (macht der das eigentlich hauptberuflich? Wenn ja, wundere ich mich wie er noch davon existieren kann - ach ja, er bekommt ja genug Geld, nur verschickt er keine Ware, also spart er auch noch Geld ein...)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste