Best Of 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Pavlos » 28. Mai 2008, 12:51

mich toernt der gesang bei portrait einfach nur ab. kann man nix machen. geschmackssache. denn ansonsten ist das ding ganz gut.

ich bleine weiterhin bei ayreon's 01011001 als meinem best of 2008 album so far.

ist zwar kein richtiger metal, aber trotzdem imo verdammt geile mucke!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 28. Mai 2008, 13:38

Bisher dabei:

Warrel Dane - Praises to the war machine
Portrait - Portrait
Jex Thoth - Jex Thoth
Pharaoh - Be gone (obwohl ich mit dem Gesang diesmal so meine Probleme habe...)
Hour of 13 - Hour of 13
Battleroar - To death and beyond
Prof
Traveller

Beitragvon Loomis » 28. Mai 2008, 14:54

Prof hat geschrieben: Pharaoh - Be gone (obwohl ich mit dem Gesang diesmal so meine Probleme habe...)

Wieso denn das? Der ist doch nicht groĂź anders als sonst, oder?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 28. Mai 2008, 15:49

Loomis hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Pharaoh - Be gone (obwohl ich mit dem Gesang diesmal so meine Probleme habe...)

Wollte ich auch gerade fragen, Tim Aymar ist auf dem Album grandios wie immer.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 28. Mai 2008, 15:53

Loomis hat geschrieben:

Es scheint alsob Tim Aymar sichselbst überschreien will, dazu trägt aber auch der Mix bei. Irgendwie empfinde ich es als anstrengend, mich das Album am Stück anzuhören.
Die Gitarren/Bass/Drums sind aber unglaublich. So kann US-Power also heutzutage klingen.
Prof
Traveller

Beitragvon Acrylator » 28. Mai 2008, 15:56

johnarch hat geschrieben: Echt ein geiler Typ. Ich hab´ ihm nun eben nach wiederholtem Male geschrieben, wo meine CD´s bleiben, die ich schon vor 5 Wochen gekauft hab´. Prompt kam eine Antwort, in der er mich nach meiner Adresse fragte und dass er die CD´s dann sofort rausschicken würde.
Jetzt frage ich mich ja: Warum hat der meine Adresse nicht mehr, die bekommt er doch von Ebay zugeschickt?
Und warum hat er mich dann nicht schon frĂĽher kontaktiert, um meine Adresse zu bekommen?

Ich glaube, bei dem geht alles drunter und drĂĽber. Kein Wunder, dass man so seine Kunden vergrault! <_<

Der muss völllig unfähig sein, zumindest als Verkäufer!
Vor allem frage ich mich, warum er soviel Zeug anbietet, wenn er das alles gar nicht überblicken kann, Bestellungen verschlampt und haufenweise unzufriedene Kunden hinterlässt...
Ich bin echt ein geduldiger und friedlicher Mensch, aber ich habe eine Scheißwut auf diesen Idioten! (wenn's nur ein Einzelfall wäre, hätte ich ja sogar noch Verständnis, es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben, aber es scheint ja wirklich die Regel zu sein)
Der soll entweder mit was anderem sein Geld verdienen oder sich von diesem Planeten verabschieden! (macht der das eigentlich hauptberuflich? Wenn ja, wundere ich mich wie er noch davon existieren kann - ach ja, er bekommt ja genug Geld, nur verschickt er keine Ware, also spart er auch noch Geld ein... :lol: )
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 28. Mai 2008, 16:23

Von den bisher gehörten 08er Scheiben (Pharaoh, Battleroar, Dantesco, Hour Of 13 und zig weitere liegen noch jungfräulich auf dem "Zu hören"-Stapel) bisher als Favorit bezeichnet (was nicht heisst, dass die ein oder andere Scheibe noch im Gefallen nachlassen kann):

Boomerang - Sounds Of Sirens
Cataract - s/t
Commander - The Enemies We Create
Dane, Warrel - Praises To The War Machine
Deliverance (US) - As Above, As Below
Dismember - s/t
Enchanter - Secrets Vol.1
Exciter - Thrash Speed Burn
Isole - Bliss Of Solitude
Jon Oliva's Pain - Global Warning
Moonsorrow - Tulimyrsky (EP)
Mourning Beloveth - A Disease For The Ages
Portrait - s/t
Sahg - II
Stormwarrior - Heading Northe
Ultimatum - Into the Pit
Viron - Ferrum Gravis
Siebi
Spaceman

Beitragvon StillReigning » 28. Mai 2008, 17:10

Meine Top 3 bisher:

Hour Of 13 - Same
Jex Thoth - Same
Portrait - Same
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Hades » 28. Mai 2008, 22:31

Irgendwie hab ich dieses Jahr bis jetzt vor allem Backkatalog-Zeugs gekauft. Sehr wenig 2008er Releases.

Top 5 bis jetzt:

DEATH ANGEL - Killing Season
WARBRINGER - War Without End
DISFEAR - Live The Storm
EXCITER - Thrash Speed Burn
TESTAMENT - The Formation Of Damnation
Hades
Metalizer

Beitragvon Ulle » 29. Mai 2008, 09:27

Acrylator hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben: Echt ein geiler Typ. Ich hab´ ihm nun eben nach wiederholtem Male geschrieben, wo meine CD´s bleiben, die ich schon vor 5 Wochen gekauft hab´. Prompt kam eine Antwort, in der er mich nach meiner Adresse fragte und dass er die CD´s dann sofort rausschicken würde.
Jetzt frage ich mich ja: Warum hat der meine Adresse nicht mehr, die bekommt er doch von Ebay zugeschickt?
Und warum hat er mich dann nicht schon frĂĽher kontaktiert, um meine Adresse zu bekommen?

Ich glaube, bei dem geht alles drunter und drĂĽber. Kein Wunder, dass man so seine Kunden vergrault! <_<

Der muss völllig unfähig sein, zumindest als Verkäufer!
Vor allem frage ich mich, warum er soviel Zeug anbietet, wenn er das alles gar nicht überblicken kann, Bestellungen verschlampt und haufenweise unzufriedene Kunden hinterlässt...
Ich bin echt ein geduldiger und friedlicher Mensch, aber ich habe eine Scheißwut auf diesen Idioten! (wenn's nur ein Einzelfall wäre, hätte ich ja sogar noch Verständnis, es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben, aber es scheint ja wirklich die Regel zu sein)
Der soll entweder mit was anderem sein Geld verdienen oder sich von diesem Planeten verabschieden! (macht der das eigentlich hauptberuflich? Wenn ja, wundere ich mich wie er noch davon existieren kann - ach ja, er bekommt ja genug Geld, nur verschickt er keine Ware, also spart er auch noch Geld ein... :lol: )

Mach Dir nix draus, ich warte seit über drei Monaten auf eine CD! Zunächst hatte er geschrieben er hätte sie abgeschickt, dann wollte er drei mal meine Adresse und hat mir auch drei mal versichert er würde sie abschicken. Als ich dann irgendwann sauer wurde konnte er das gar nicht verstehen und versprach mir die Kohle per Paypal zurückzuerstatten. Natürlich passierte nix. Hab ihn dann vor zwei Wochen nochmals angemailt und dann nie mehr Antwort erhalten!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 29. Mai 2008, 10:07

@Ulle & Acrylator:

Ruft doch mal an. Das hat bei mir auch geholfen:
Fax: 07173 - 915396
E-Mail: black-attakk@t-online.de

Ich hoffe, die Nummer stimmt noch.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 29. Mai 2008, 10:22

Ich warte seit ungefähr 7 Wochen auf vier Platten. Vor zwei Wochen hat er mir auf Nachfrage hin geschrieben, dass er die Platten per Hermes verschickt hat. Letzte Woche habe ich dann nach der Hermes-Verfolgungsnummer gefragt, nachdem immer noch nix da war, aber er hat nicht mehr geantwortet.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Acrylator » 29. Mai 2008, 13:05

Loomis hat geschrieben: @Ulle & Acrylator:

Ruft doch mal an. Das hat bei mir auch geholfen:
Fax: 07173 - 915396
E-Mail: black-attakk@t-online.de

Ich hoffe, die Nummer stimmt noch.

Danke, werd's nachher mal versuchen. (von wann ist denn die Nummer?)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 29. Mai 2008, 13:10

Acrylator hat geschrieben: Der soll entweder mit was anderem sein Geld verdienen oder sich von diesem Planeten verabschieden! (macht der das eigentlich hauptberuflich? Wenn ja, wundere ich mich wie er noch davon existieren kann - ach ja, er bekommt ja genug Geld, nur verschickt er keine Ware, also spart er auch noch Geld ein... :lol: )

Soweit ich weiss macht der das hauptberuflich. Pleite gemacht hat er mit seiner vorherigen Firma auch schon mal...

Hier kann man ein bisschen was ĂĽber seine Umtriebe nachlesen (vor allem aus der Sicht von Bands auf seinem Label): <a href='http://www.myspace.com/blackattakkwahrheit' target='_blank'>http://www.myspace.com/blackattakkwahrheit</a>
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 29. Mai 2008, 13:22

Lol... das ist ja der Typ von Last Episode!
Was soll man da schon erwarten.

Wenn die Platten morgen nachmittag nicht da sind, gibt's Ärger. :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe