Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben: Ich frage mich immer warum bei fast allen die NPFD höher im Kurs steht als die Doomsday..
Klar beides gigantische Alben aber irgendwie finde ich die Doomsday mit unglaublichen Songs a la Metalshock, Hammerhead etc doch klar besser!
Loomis hat geschrieben: Jetzt habt ihr mich mit euren Topnoten fĂĽr die NPFD so neugierig gemacht, dass ich sie doch glatt gerade bestellt habe. B)
Storch hat geschrieben: Dreams of Death 5
Bei Dreams Of Death wurde ich das erste Mal richtig entäuscht von dieser Band.
Acrylator hat geschrieben: Jetzt habt ihr mich mit euren Topnoten fĂĽr die NPFD so neugierig gemacht, dass ich sie doch glatt gerade bestellt habe. B)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich finde den Sound auf DFTD viel besser als auf NPFD. Hor dir mal die Remasterte Version an, die killt alles weg. Mir gefällt auch DFTD etwas besser als NPFD. Ist einfach irgendwie einen Funken genialer. Einziges PRoblem fon Flotsam...sie hatten schon immer Scheiß Coverartworks..
Loomis hat geschrieben:Storch hat geschrieben: Dreams of Death 5
Mal eine Frage: Wie oft hast Du das Album so etwa angehört?
Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Franko hat geschrieben: FLOTSAM & JETSAM fand ich schon immer klasse, selbst deren untypsichen Alben á la "Drift" sind super! Obwohl das gar nicht soooo untypisch ist...
Hier meine Wertung:
"Doomsday for the Deceiver" -> 9/10 Punkte
"No Place for Disgrace" -> 10/10 Punkte
"When The Storm Comes Down" -> 8/10 Punkte
"Cuatro" -> 10/10 Punkte
"Drift" -> 10/10 Punkte
"High" -> 8/10 Punkte
"Unnatural Selection" -> 9/10 Punkte
"My God" -> 8/10 Punkte
"Dreams of Death" -> 8/10 Punkte
:huh: Da wirft aber jemand mit Punkten um sich!
Meine klaren Favoriten sind "Doomsday" und "Cuatro". Allerdings habe ich vor allen bei den neueren Sachen noch einige LĂĽcken.
Bands wie FLOTSAM & JETSAM, ANTHRAX, SUICIDAL TENDENCIES, OVERKILL oder TESTAMENT geleiten mich mit ihren Alben bzw. ihrer Musik seit meiner Jugend (ca. 20 Jahre) da sind natürlich auch automatisch ein paar "Bonuspunkte" dabei. Aber wer einen Eric AK als Sänger hat, kann gar keine schlechte oder mittelmäßige Musik machen.
Storch hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Storch hat geschrieben: Dreams of Death 5
Mal eine Frage: Wie oft hast Du das Album so etwa angehört?
Maxilmal 4 mal. Du willst mir mit dieser Nachfrage sagen, dass ich dem Teil noch eine Chance geben soll? richtig?
holydio1 hat geschrieben: der My God würde ich zwei Punkte mehr geben, ansonsten völlig deckungsgleich mit meinem Geschmack. Gratuliere für diesen....(war aber nach deinen formidablen Jahrespolls eh klar)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste