Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben: Dann mach dir einen. 5 Minuten Zeitaufwand.
Rantanplan hat geschrieben: Sach ma was dazu! Besser als der, meiner Meinung nach, schwache Erstling?
Hugin hat geschrieben: Kann euch jederzeit ĂĽber Metal On Wheels eine neue FALCON vermitteln. 13,00 EUR + 1,50 EUR Porto. Solange Vorrat reicht. Bei Interesse bitte PM an mich.
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Kann euch jederzeit ĂĽber Metal On Wheels eine neue FALCON vermitteln. 13,00 EUR + 1,50 EUR Porto. Solange Vorrat reicht. Bei Interesse bitte PM an mich.
Haben die ne Website wo man ein bisschen stöbern kann?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nein, keine FALCON-News hab ich in Petto. Dafür aber einen feinen neuen Blog vom Axeman Perry Grayson, der dort einen Live-Mitschnitt von seinem Ex-Arbeitgeber DESTINY'S END-von 1999 (Rebirth of Metal-TOur mit ICED EARTH und NEVERMORE) hochgeladen hat. Da "Breathe Deep The Dark" nun auch schon seit gut zehn Jahren einen Stammplatz in der Kuntz-Rotation hat, war ich doch ziemlich begeistert, diese Aufnahmen hören zu können. Der Sound ist sehr sauber und vor allem das Schlagzeug klingt ziemlich cool, anders als auf dem Album und die Ansagen sind auch prima. Vielleicht interessiert das noch den ein oder anderen:
http://unvanquishablefalcon.blogspot.co ... o-may.html
The-Aftermath hat geschrieben:Weiss jemand ob und wo man die beiden FALCON-Scheiben noch käuflich erwerben kann?
Die FALCON-Version von "Edge Of A Knife" höre ich mir übrigens regelmässig an, gefällt mir beinahe so gut wie das Original!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nein, keine FALCON-News hab ich in Petto. Dafür aber einen feinen neuen Blog vom Axeman Perry Grayson, der dort einen Live-Mitschnitt von seinem Ex-Arbeitgeber DESTINY'S END-von 1999 (Rebirth of Metal-TOur mit ICED EARTH und NEVERMORE) hochgeladen hat. Da "Breathe Deep The Dark" nun auch schon seit gut zehn Jahren einen Stammplatz in der Kuntz-Rotation hat, war ich doch ziemlich begeistert, diese Aufnahmen hören zu können. Der Sound ist sehr sauber und vor allem das Schlagzeug klingt ziemlich cool, anders als auf dem Album und die Ansagen sind auch prima. Vielleicht interessiert das noch den ein oder anderen:
http://unvanquishablefalcon.blogspot.co ... o-may.html
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Vielleicht interessiert das noch den ein oder anderen
Mirco hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Vielleicht interessiert das noch den ein oder anderen
JA
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste