Neue Saint kommt...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Februar 2008, 11:37

Metallah hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Erinnert mich spontan an die Demolition von Judas Priest... Klingt fĂĽrchterlich modern...

Die Demolition ist doch deine Priest Lieblingsscheibe... .

M.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich derzeit wenn ich Priest höre meistens die Sin After Sin im Player landet :ph34r: wäre derzeit mein Lieblingsalbum sozusagen :unsure:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Storming the Gates » 20. Februar 2008, 17:20

Cthulhu hat geschrieben: Jetzt bekomm ich aber ganz arg Angst. Man muss ja auch sagen, dass "The Mark" wieder der erste einigermaĂźen ordentliche Release seit "Too Late For Living" war. Von der Scheibe ohne Josh wollen wir gar nicht reden und "In The Batlle" oder wie das Ding hiess, war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die Warriors of the Son Neueinspielung fand ich noch sehr gut, aber ansonsten hast du natĂĽrlich recht!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Hugin » 6. Januar 2009, 03:43

Hat sich eigentlich irgendwer von euch die Scheibe geholt? Ich hab sie inzwischen mehr oder minder erfasst und muss sagen, dass der Sound deutlich besser ist als auf dem Vorgänger. Das Songmaterial ist an sich auch weitgehend stark, aber es irritiert halt schon massiv, dass Josh Kramer nur auf drei von neun Stücken singt und beim Rest Bassist Richard Lynch die Vocals übernimmt. Dies zwar nicht schlecht aber halt auch nicht Josh. Ausführliches Review kommt in Kürze bei uns, aber so weit als Fazit kann ich vorwegnehmen: Es ist eine an sich gute Scheibe, bei der man leider über weite Strecken Josh vermisst und sich permanent fragt, warum er nicht mehr singen durfte/wollte/sollte/konnte. Hätte man mit besserer Gesangsaufteilung erheblich mehr draus machen können.

Ach ja: Und Priests "Invader" wird auch gecovert.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe