Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich find´ die 2. Communic auch nicht so toll...
Epicmetal hat geschrieben: WOVD klingt für mich auch "klinisch Tot", ich assoziiere damit einen OP Raum der gerade frisch gereinigt worden ist aber eben kein Leben enthält.
Loomis hat geschrieben: Mich konnte schon die erste nicht begeistern. Vielleicht hätte ich die Alben von Communic auch einfach nur öfters hören sollen, aber ich kann den Hype bislang gar nicht nachvollziehen.
TexasInstruments hat geschrieben: Hm, kann ja auch mal einspringen....
Also mir ist die neue COMMUNIC wieder etwas zu gleichörmig geraten.
Ein Problem welches sie mit ZERO HOUR teilen.
Beide Bands haben ihre Standardarrangements, ZERO HOUR sogar das ein oder andere Standardriff trotz aller wilden Instrumentalabfahrten.
Der Opener von der COMMUNIC ist grandios, meines Erachtens, aber irgendwie hat sich danach bei mir recht schnell Langeweile eingestellt.
Zu wenige Überraschungen, ich würde es fast Stagnation nennen. Dies aber wenigstens auf höherem Niveau...
Ok, vielleicht nicht das was Du lesen wolltest...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich hab sie noch nicht mal...
TexasInstruments hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich hab sie noch nicht mal...
Klingt so als hättest Du ihr mit Höchstspannung entgegengefiebert...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich hab sie noch nicht mal...
Klingt so als hättest Du ihr mit Höchstspannung entgegengefiebert...![]()
Eigentlich schon - bin ich aber irgendwie immer wieder drüber weg gekommen.
Hast du eigentlich meine E-Mail bekommen?Hab schon wieder was geändert...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast