Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Das sich im RH-Forum legionenweise Leute mir schlechtem Geschmack und keiner Ahnung von Musik tĂŒmmeln is' ja nix neues, aber bei dem Thread könnt ich direkt einen Hals bekommen:
<a href='http://www.rockhard.de/forum/viewtopic.php?t=3874' target='_blank'>http://www.rockhard.de/forum/viewtopic.php?t=3874</a>
EDIT: Ist der Enemy nicht auch auf diesem Board? Auf jdem Fall ist die Ritual Steel eine der geilsten Platten dieses Jahres.
evilkot hat geschrieben: ja, ist doch sehr reprÀsentativ, dass die meisten RH-leser zu einem hohen teil anscheinend wochenendmetaller sind, die schön gehypte kacke hört, die im RH-mag hochgepusht wird.
ich versteh nicht WARUM ihr das noch weiter versucht in deren forum, die leute doch zu ĂŒberzeugen *g* lernt es doch endlich, es ist aussichtslos!!![]()
evilkot hat geschrieben: lol, ja ne, is klar
scheuklappenmetaller trifft bei mir zu, das stimmt, ich hör das, was wirklich gute musik ist, und nicht dass, was nur durch ein magazin mit bild-niveau hochgelobt wird, obwohl musikalisch da nicht viel herzblut und qualitÀt dabei ist!
und deine aussage mit usmetal trifft ja auch nicht ganz zu, es gibt hier viele user die zb prog, eurometal, sÀmtliche andere metalarten, rocksachen aus den 60ern und 70ern hören, und generell user, die nicht nur metal hören - von daher kann deine aussage dann hier auch nicht zutreffen![]()
evilkot hat geschrieben:lol, ja ne, is klar
scheuklappenmetaller trifft bei mir zu, das stimmt, ich hör das, was wirklich gute musik ist, und nicht dass, was nur durch ein magazin mit bild-niveau hochgelobt wird, obwohl musikalisch da nicht viel herzblut und qualitÀt dabei ist!
und deine aussage mit usmetal trifft ja auch nicht ganz zu, es gibt hier viele user die zb prog, eurometal, sÀmtliche andere metalarten, rocksachen aus den 60ern und 70ern hören, und generell user, die nicht nur metal hören - von daher kann deine aussage dann hier auch nicht zutreffen
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste