Assedium - Fighting For The Flame

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. März 2008, 12:08

Nicht so gut wie BATTLEROAR, aber gekauft wird das natĂĽrlich trotzdem :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. März 2008, 12:23

Der Sänger sollte sich aber mal einen Stilberater für Epic Metal zulegen... ;)
Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. März 2008, 12:27

Hahahaha.... wobei der Marco abseits der BATTLEROAR-Konzerte auch nicht unbedingt wie der typische Metalhead rumläuft. Da ist öfters mal Rollkragenpulli angesagt. Und Bier mag er gar nicht und trinkt auch sonst superwenig Alk... ist aber trotzdem ein absolut genialer Sänger und sympathisch noch dazu. Aber ich nehme mal an, du hast jetzt speziell das Auftreten AUF der Bühne gemeint... ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. März 2008, 12:32

Jo, war natĂĽrlich auch net so ernst gemeint.....Harry Conklin zieht abseits der BĂĽhne ĂĽbrigens auch gern so komisches Zeugs an... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 14. März 2008, 17:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jo, war natĂĽrlich auch net so ernst gemeint.....Harry Conklin zieht abseits der BĂĽhne ĂĽbrigens auch gern so komisches Zeugs an... ;)

Der nicht nur abseits der Bühne..., seine Lederhose mit Hosenträgern bis zu den Achseln hochgezogen sieht auch sehr witzig aus... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon KuttenBjuf » 14. März 2008, 18:57

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jo, war natĂĽrlich auch net so ernst gemeint.....Harry Conklin zieht abseits der BĂĽhne ĂĽbrigens auch gern so komisches Zeugs an... ;)

Der nicht nur abseits der Bühne..., seine Lederhose mit Hosenträgern bis zu den Achseln hochgezogen sieht auch sehr witzig aus... ;)

:lol: allerdings! Könnt ich mich jedes mal kaputtlachen

zum Coverartwork:
sehr schön gezeichnet - besonders die Schattierungen der Personen im Vordergrund sehen ziemlich gut aus ;) Etlcihe Male besser als das Battleroar Cover.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Acrylator » 17. März 2008, 13:03

KuttenBjuf hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:

:lol: allerdings! Könnt ich mich jedes mal kaputtlachen

zum Coverartwork:
sehr schön gezeichnet - besonders die Schattierungen der Personen im Vordergrund sehen ziemlich gut aus ;) Etlcihe Male besser als das Battleroar Cover.

Danke!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon morpheus_ahrm » 19. März 2008, 03:35

Scheibe kommt erst Ende April
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cimmerer » 8. November 2008, 21:52

Mal so nebenbei: Hat sich eigentlich hier jemand das Album zugelegt?
Taugt die Musik was ?
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Epicmetal » 8. November 2008, 22:12

Solides Epic-Metal Album, nach meiner Meinung etwas schwächer als Rise of the Warlords. Würde dem Album aber immer noch 8 von 10 Punkten geben. Gefällt mir besser als z.B. die "neue" Holy Martyr, die etwas zu glatt klingt.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Cimmerer » 8. November 2008, 22:21

Danke! Wo kann man die Myspace Songs von dem Album ( Winter is coming und Primal Rage ) qualitativ einorden ? Sind das Highlights oder gibts da noch was besseres ? Find ich beide gut, hauen mich aber nicht vom Hocker.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Epicmetal » 8. November 2008, 22:39

Ich würde sagen, alle Songs klingen auf diesen Niveau, also nix Überragendes, aber auch keine schwachen Songs. Ausfälle habe ich keine vernommen. ;)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 5. März 2009, 19:57

Ich habe mir das Album auf dem Fist Held High gekauft und finde es saugeil. zuvor kannte ich Assedium nur dem Namen nach.

Where Seawolves Dare ist mein Lieblingssong auf dem Album das übrigens seit dem FHH regelmäßig bei mir rotiert.

Und das Cover gefällt mir auch.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Epicmetal » 5. März 2009, 21:55

Dann solltest du dir Rise of the Warlords auch zulegen, finde ich sogar noch einen Tick stärker. ;)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon rapanzel » 9. März 2009, 13:54

Grad bei myspace gefunden:

Dear friends,
I am deeply sorry to announce that Assedium exist no more. For countless reasons (both personal and musical) we have decided to split up. The decision was thought for long time, but there are several problems in the band, and we do not want to change anyone of us, as we do not want to become a ghost-band. The idea behind Assedium was to offer the best on the stage and on the albums, and we are no more capable to do that, thus we have decided to end it.
I want to thank you all for the time, interest, money, friendship and passion you have spent for the band... this will never be forgotten, and each one of you is special for me and for us. To say goodbye to our most loyal fans, we will play on the 4th of April in Mozzate, Como, Italy, our last show. I hope to see many of you there!
It was great fun, but now it's over guys...
All the best,
Guido, on behalf of Assedium
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe