ARIJA live in Berlin - 07.06.2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TWOS » 29. Mai 2008, 21:35

Hast du ein GlĂĽck.... :lol:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe kassieren die dort richtig Schotter, da das von dem deutschen und russischen Staat gesponsort und finanziert wird. Die restlichen Bands sind ĂĽbrigends alle Pop und Hip Hop.

Das sicher.... aber kann uns ja egal sein, solange man die Band zu sehen bekommt. :)

Mach doch mal 'ne Kipelov-Show am KIT. (Ich glaub', ich wiederhole mich...)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Mai 2008, 22:02

TWOS hat geschrieben: Hast du ein GlĂĽck.... :lol:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe kassieren die dort richtig Schotter, da das von dem deutschen und russischen Staat gesponsort und finanziert wird. Die restlichen Bands sind ĂĽbrigends alle Pop und Hip Hop.

Das sicher.... aber kann uns ja egal sein, solange man die Band zu sehen bekommt. :)

Mach doch mal 'ne Kipelov-Show am KIT. (Ich glaub', ich wiederhole mich...)

KIPELOV ist in MĂĽtterchen RuĂźland inzwischen fast so groĂź wie Aria selbst...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 30. Mai 2008, 07:42

07.06.08 = EM-Eröffnung :rolleyes:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 30. Mai 2008, 09:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So wie ich das mitbekommen habe kassieren die dort richtig Schotter, da das von dem deutschen und russischen Staat gesponsort und finanziert wird. Die restlichen Bands sind ĂĽbrigends alle Pop und Hip Hop.

Hauptsponsor sind Putin's Gazprom. ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Mai 2008, 09:46

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So wie ich das mitbekommen habe kassieren die dort richtig Schotter, da das von dem deutschen und russischen Staat gesponsort und finanziert wird. Die restlichen Bands sind ĂĽbrigends alle Pop und Hip Hop.

Hauptsponsor sind Putin's Gazprom. ;)

Vielleicht sollte ich dort mal anfragen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Bombadil » 31. Mai 2008, 11:06

hmm, das is an nem Samstag, heiĂźt ich kann hin- und rĂĽckzu n WE Ticket nehmen...
ich glaub ich bin dabei :)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Dark Avenger » 2. Juni 2008, 21:43

Also ich denke ich bin dabei mit paar Kollegen. Muss noch noch abgeklärt werden wann genau und vor allem wie :-)
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Bombadil » 3. Juni 2008, 00:42

ah, mal wieder alle üblichen Verdächtigen *g*
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2008, 15:44

Dark Avenger hat geschrieben:Also ich denke ich bin dabei mit paar Kollegen. Muss noch noch abgeklärt werden wann genau und vor allem wie :-)

0:17 fährt der erste Zug zurück, dann sind wir gegen 7 in DD.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Heapy » 3. Juni 2008, 17:31

Na hoffentlich krieg ich das hin. Arija mal zu sehen, wäre schon genial.
<b><i>Fire and Steel to those who don't believe! </i></b>
Heapy
NU-Metaller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Juni 2008, 22:09

KIPELOV ist in MĂĽtterchen RuĂźland inzwischen fast so groĂź wie Aria selbst...

Andere Frage: Nachdem mir jetzt mein Wunsch Zouille bestätigt wurde, interessiert mich ob Kalapács mit Pokolgép-Special-Show möglich wäre oder ob die Ungarn genauso viel Kohle verlangen wie die Russen...

Was den Gig angeht: Ich werde anwesend sein ;) . Wird zwar stressig die ĂĽber 12-stĂĽndige Fahrt mit den NahverkehrszĂĽgen, aber ICE ist mir momentan zu teuer, und WE-Ticket kann ich mir mit anderen Leuten teilen... was tut frau nicht alles fĂĽr die beste Russenband der Welt?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Irish Coffee » 7. Juni 2008, 11:05

TWOS hat geschrieben: Die russische Metal-Legende ARIJA spielen bereits nächste Woche, am Samstag den 07.06.2008 auf den Deutsch-Russischen Festtagen in Berlin-Karlshorst.

Sie sollen etwa eine Stunde spielen, kostenloser Eintritt.
Auf der Bandhomepage steht, das wäre im Zuge von "Герой Асфальта: 20 лет", also der Tour zu 20 Jahren "Geroj Asfalta"-Album.

Ich habe das leider auch erst heute erfahren und werde so kurzfirstig wahrscheinlich nicht hinkönnen. Die Werbung war mal wieder gleich null... Aber ein paar werden sich doch sicher finden, die sich dieses in Deutschland fast einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen wollen?

<a href='http://www.drf-berlin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=256&Itemid=190' target='_blank'>http://www.drf-berlin.de/</a>
<a href='http://www.aria.ru/show.html' target='_blank'>http://www.aria.ru/</a>

Aaaaaaaah, ARSCHFICKEN!!!!! Ich bin morgen da zur kleinen Metalbörse im Access Club...toll...super....danke...ARGH!!!!! Satanas Luciferi Dei Nostri...ARGH!!!! Ich könnte vor sardonischem Zorn SPEIHEN!
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Dark Avenger » 7. Juni 2008, 11:12

Na da kommen wir doch bestimmt mal auf n Bierchen rum :P
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Heapy » 7. Juni 2008, 11:30

Ob die Metalbörse um die Zeit noch geöffnet ist? Arija spielen doch erst gegen 21.00...
Weiß grad nicht, ob ich mich auf den Wodka während der Hinfahrt freuen, oder lieber fürchten sollte.

;)
<b><i>Fire and Steel to those who don't believe! </i></b>
Heapy
NU-Metaller

Beitragvon Dark Avenger » 7. Juni 2008, 13:13

Da wir kein russisch können müssen wir eben mit gelallten sächsisch auftrumpfen ! Kommt dann ja in etwa hin...
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe