HAVOK

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAVOK

Beitragvon QuickNick » 31. Mai 2009, 21:20

TexasInstruments hat geschrieben:Gehört für mich neben PROPHECY, ERADICATOR, PLANAR EVIL oder ANCIENT DOME zu den Thrash- Höhepunkten der letzten Zeit.

Ich finde deine Auswahl ĂĽbrigens ziemlich amtlich, Prophecy, Planar Evil und Ancient Dome stehe bei mir auch sehr hoch im Kurs. Von der Eradicator hab ich allerdings etwas mehr erwartet. Mir fehlt etwas die Frische des Demos, Songs und Sound sind fast zu perfekt und insgesamt klingen die jetzt leider etwas austauschbar IMO.

Ach ja, Lazarus A.D., Negligence, Mantic Ritual, Gumo Maniacs, Amok und Hexen sollten dir bei dem Geschmack auch zusagen...
QuickNick

Beitragvon TexasInstruments » 31. Mai 2009, 21:37

QuickNick hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:Gehört für mich neben PROPHECY, ERADICATOR, PLANAR EVIL oder ANCIENT DOME zu den Thrash- Höhepunkten der letzten Zeit.

Ich finde deine Auswahl ĂĽbrigens ziemlich amtlich, Prophecy, Planar Evil und Ancient Dome stehe bei mir auch sehr hoch im Kurs. Von der Eradicator hab ich allerdings etwas mehr erwartet. Mir fehlt etwas die Frische des Demos, Songs und Sound sind fast zu perfekt und insgesamt klingen die jetzt leider etwas austauschbar IMO.

Ach ja, Lazarus A.D., Negligence, Mantic Ritual, Gumo Maniacs, Amok und Hexen sollten dir bei dem Geschmack auch zusagen...

Ja, die habe ich fast alle auch vorliegen (außer Gumo Maniacs), sind ja meist bereits schon etwas älter und meine Rede war ja von letzter Zeit. Zugegeben natürlich ein dehnbarer Begriff.... :cool2:
Bloodrunner finde ich auch ganz ok....
Ach ja, die HEXEN hatte ich für das SM ja besprochen und Lazarus mit Mantic Ritual verwechselt, oder so ähnlich....
Kann mich noch an Deinen Kommentar diesbezĂĽglich erinnern....peinlicher Fauxpas von mir...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 31. Mai 2009, 22:05

TexasInstruments hat geschrieben:

Ja, die habe ich fast alle auch vorliegen (außer Gumo Maniacs), sind ja meist bereits schon etwas älter und meine Rede war ja von letzter Zeit. Zugegeben natürlich ein dehnbarer Begriff.... :cool2:
Ach ja, die HEXEN hatte ich für das SM ja besprochen und Lazarus mit Mantic Ritual verwechselt, oder so ähnlich....
Kann mich noch an Deinen Kommentar diesbezĂĽglich erinnern....peinlicher Fauxpas von mir...

Hmm, die Planar Evil ist aber auch schon deutlich älter als ein Jahr.
Ich hatte dich nicht auf deine Verwechslung aufmerksam gemacht, sondern lediglich darauf, dass Lich King ein Ein-Mann-Projekt ist. :smile2:

Die aktuellen Scheiben von After All, Warbringer und Rumpelstiltskin Grinder hab ich noch vergessen...
QuickNick

Beitragvon TexasInstruments » 31. Mai 2009, 22:34

TexasInstruments hat geschrieben:

Hmm, die Planar Evil ist aber auch schon deutlich älter als ein Jahr.
Ich hatte dich nicht auf deine Verwechslung aufmerksam gemacht, sondern lediglich darauf, dass Lich King ein Ein-Mann-Projekt ist. :smile2:

Eigentlich hattest Du den Siebi darauf hingewiesen, ich hatte auch von EINER Vollniete gesprochen..... :lol:
Aber dann wär das jetzt auch geklärt....
Das mit der Verwechslung war STG.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 1. Juni 2009, 11:35

QuickNick hat geschrieben:Ach ja, Lazarus A.D., Negligence, Mantic Ritual, Gumo Maniacs, Amok und Hexen sollten dir bei dem Geschmack auch zusagen...

Davon kann ich JEDE scheibe empfehlen, obwohl ich jetzt von der LAZARUS AD nur die Originalversion kenne. Aber AMOK und GUMO MANIACS sind klasse, letztere gibts sogar auf Vinyl für 11€ bei der Band
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 1. Juni 2009, 12:12

rapanzel hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ach ja, Lazarus A.D., Negligence, Mantic Ritual, Gumo Maniacs, Amok und Hexen sollten dir bei dem Geschmack auch zusagen...

Davon kann ich JEDE scheibe empfehlen, obwohl ich jetzt von der LAZARUS AD nur die Originalversion kenne. Aber AMOK und GUMO MANIACS sind klasse, letztere gibts sogar auf Vinyl für 11€ bei der Band

Die GumoManiacs LP gab es ja schon Monate vor der CD, aber als bekennender Vinyl-Ablehner musste ich halt länger warten... Es wundert mich übrigens, dass "No Remorse", mein Fave vom letzten Demo, nicht auf der Scheibe ist.

Die Lazarus AD hat ja von Murphy ein Re-Master bekommen. Der Sound ist verdammt amtlich!

Im Moment flasht mich die neue Warbringer ĂĽbrigens besonders - brutales Teil!

Ach ja, die kommende Havok werde ich mir dann auch mal intensiver zu GemĂĽte fĂĽhren... War doch der Havok-Thread hier, oder? :-D
QuickNick

Beitragvon Hugin » 3. August 2009, 21:47

Hab die neue HAVOK zuletzt etliche Male intensiv gehört und finde die verdammt gut. Sehr schönes Gitarrenfeuerwerk und lebendiger Sound. Macht Spaß, das Ding!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Sigi » 4. August 2009, 23:45

Gott, das predige ich die ganze Zeit .......
Sigi
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 5. August 2009, 14:35

Ich warte immer noch auf mein Paket von der Band; mittlerweile seit 4 Monaten :angry2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 5. August 2009, 15:34

rapanzel hat geschrieben:Ich warte immer noch auf mein Paket von der Band; mittlerweile seit 4 Monaten :angry2:

Gut Ding will Weile haben. :cool2:
Siebi
Spaceman

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe