Thundersteel hat geschrieben: Und ich meinen Posting-Counter in die Höhe schnellen lassen.Sinnlose Diskussionen haben wir hier doch zur Genüge.
Was hältst Du eigentlich von Manowar?
Gute Band. Der Sänger kann was.
Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Und ich meinen Posting-Counter in die Höhe schnellen lassen.Sinnlose Diskussionen haben wir hier doch zur Genüge.
Was hältst Du eigentlich von Manowar?
Thundersteel hat geschrieben: No shit? Muß ich mal antesten, Dude. Wir sind übrigens bereits auf Seite 2. Bisher kannte ich Master Michael als "streng, aber ungerecht"; anscheinend können wir hier aber noch 29 Seiten Nonsens posten.
Here we go: "Gods Of War", Alter, voll episch.
Thundersteel hat geschrieben: Drum merke: Erst denken, dann posten.![]()
Goatstorm hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Drum merke: Erst denken, dann posten.![]()
Aber, aber... das ist doch das Internet...?![]()
Goatstorm hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: No shit? Muß ich mal antesten, Dude. Wir sind übrigens bereits auf Seite 2. Bisher kannte ich Master Michael als "streng, aber ungerecht"; anscheinend können wir hier aber noch 29 Seiten Nonsens posten.
Here we go: "Gods Of War", Alter, voll episch.
Wusstest Du schon, dass der Sänger von denen eigentlich ein Afroamerikaner (also ein Neger) ist? Er heißt Tyrone Mbele und hat seit der "Battle Hymns" alle Studioplatten eingesungen. Live tritt dann zwar immer dieser Eric Adam auf, aber das ist alles Playback.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 17 Gäste