Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich glaub, die hab ich schon mal auf dem RH-Festival gesehen. Waren total beschissen.![]()
Klosterbomber hat geschrieben: ich mag nur stumpfen Death Metal ... also "stumpf" ist bei mir absolut Positiv zu sehen ... Stumpf ist Trumpf![]()
den schnellen US Kram mag ich überhaupt nicht ... kann man sich mal live anschauen, aber auf CD hör ich mir das nie an ... lediglich die erste Terrorizer ... danach muss man eh nix mehr hören ...
also, wie schon von den anderen erwähnt ... Unleashed, Bolt Thrower, Possessed, Massacre, Asphyx und dergleichen rulen ohne Ende ...
gaaaanz schlimm find ich allerdings den neumodischmelodischen Scheiß wie In Flames, COB und was weiß ich noch alles ...
und wenn Du schon mal Death Platten angetestet hast, dann besorg Dir mal die Demos ... über die geht meiner Meinung halt überhaupt nix ... nach der Scream Bloody Gore gings bergab ... scheiß gefuddl
![]()
fiedler hat geschrieben: Unleashed hab ich mal beim BYH gesehen, fand ich ganz gut, war angenehm überrascht.
ansonsten bevorzuge ich eher die melodischen death - sachen wie z.b. children of bodom oder in flames. aber das dürfte den meisten hier wohl zu modern klingen:-)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste