Saint Vitus beim Roadburn Festival 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bombadil » 29. September 2008, 09:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben: nicht wirklich... oder?

Oli: Entweder du schwörst jetzt auf die Originalfilmrolle vom ersten Conan, dass Vitus beim KIT 13 spielen, oder ich muss mein Ticket loswerden

Edit: Ich hör mir jetzt erstmal Die Healing an...Bild

Eedit: woher is´n die Info? Bei der homepage steht nix dergleichen? :huh:

Also schwören kann ich nix, aber ich werde es mal versuchen....apropos, am KIT 11 werden wir mindestens 3 Bands für KIT 13 bekannt geben...

schon klar ;)

Ich bin zumindest ausreichend beruhigt, dass ich mir heute noch kein Roadburn Ticket zulege... mal sehn, was die Tage rauskommt.
...
Werd ganz zittrig wegen dem heiligen Veit :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2008, 09:13

Die Tickets fürs Roadburn werden erst ab dem 1.12 verfügbar sein, du kannst dir also noch gar keins zulegen ;)
Ich hoffe mal, dass Saint Vitus vielleicht noch ne normale Tour durch die Clubs dranhängen oder zumindest fürs KIT 13 (wenns denn klappt) zusagen.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2008, 10:25

Hab gerade folgende Info bekommen:

Hallo Oliver,

danke für das Interesse, aber die Saint Vitus Show auf dem Roadburn ist eine einmalige Angelegenheit. Und es wird die definitiv letzte Show sein. Dave Chandler will die Band mit diesem Gig endgültig begraben.

Cheers,

xxAndreasxxx
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2008, 10:34

Verdammt...
Rantanplan

Beitragvon Prof » 29. September 2008, 10:39

Ich rate jedem der diese Show sehen will, sich so früh wie nur möglich eine Karte zu besorgen: das Roadburn ist eines der absoluten Underground-Hitfestivals hierzulande und ist im nu ausverkauft. Keine Chance, da später noch fündig zu werden.
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2008, 10:44

Ich hab in einem Forum gelesen, dass Karten erst ab dem 01.12 verkauft werden. Kannst du das bestätigen?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2008, 10:47

Rantanplan hat geschrieben: Ich hab in einem Forum gelesen, dass Karten erst ab dem 01.12 verkauft werden. Kannst du das bestätigen?

Willst du denn wegen ST Vitus auf das KIT verzichten?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2008, 10:54

Ne, wegen einer Band wär das übertrieben. Aber trotzdem hab ich während des von dir zitierten Posts dran gedacht. St.Vitus waren bzw. sind eine Band, die ich unbedingt mal live sehen wollte. Dagegen steht jetzt natürlich das super Lineup des KITs. Ich könnte heulen.

Edit: In der Gerüchteküche für das Roadburn 2009 sind noch "Electric Wizard", "Ogre" und "Blood Farmers".
Rantanplan

Beitragvon Prof » 29. September 2008, 10:55

Rantanplan hat geschrieben: Ich hab in einem Forum gelesen, dass Karten erst ab dem 01.12 verkauft werden. Kannst du das bestätigen?

Ach ja, das stimmt ja. :ph34r:
Na, dann dürfte die Entscheidung wohl klar sein.
Prof
Traveller

Beitragvon StillReigning » 29. September 2008, 19:06

Ich werd dann wohl zum Roadburn fahren. Wenn Electric Wizard und die Blood Farmers noch kommen, dann sowieso. Das Billing vom KIT ist natürlich auch mehr als reizvoll, aber bei der allerletzten Möglichkeit Saint Vitus mal live zu sehen... :(
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 29. September 2008, 19:09

Bin ich froh, dass ich Saint Vitus schon bei der letzten letzten Gelegenheit gesehen hab... :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon StillReigning » 29. September 2008, 19:10

Ghoul hat geschrieben: Bin ich froh, dass ich Saint Vitus schon bei der letzten letzten Gelegenheit gesehen hab... :lol:

I was born too late. :rolleyes:
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Bombadil » 29. September 2008, 20:08

... leider ja :(

Und auch wenn es kein True Doom ist: Das wird heute ein Abend mit sehr viel billigem Rotwein.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2008, 21:47

StillReigning hat geschrieben: Ich werd dann wohl zum Roadburn fahren. Wenn Electric Wizard und die Blood Farmers noch kommen, dann sowieso. Das Billing vom KIT ist natürlich auch mehr als reizvoll, aber bei der allerletzten Möglichkeit Saint Vitus mal live zu sehen... :(

Ob das nicht vielleicht nur so dahergeredet ist, um mögichst viele Besucher zu ködern?
Rantanplan

Beitragvon StillReigning » 29. September 2008, 21:57

Glaub ich nicht. Wie der Prof schon gesagt hat: Die Karten waren in den letzten Jahren auch immer verdammt schnell weg. Saint Vitus hin oder her...
StillReigning
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe