Johnny_Cool hat geschrieben: Hamburg war auch super. Das Lord Vicar Material schockt echt ohne Ende, die Band stellt auf der Bühne eine coole Rock'n'Roll Attitüde zur Schau und die Stimmung war zumindest in Hamburg (trotz allerhöchstens 20 zahlenden Gästen) sehr gut und ausgelassen. Hat wirklich Spaß gemacht...
Hab mir das Album leider noch nicht kaufen können, da die Kohle am Merchandise Stand für die RB/Electric Wizard Split und die RB/Kuolema Split draufgegangen ist, in absehbarer Zeit wird das aber schleunigst nachgeholt, da die Songs live einfach unglaublich gut waren.
Oha, Du warst auch in Hamburg zugegen? Ich nämlich auch. Die Gelegenheit hätte man ja mal nutzen können ein Bierchen zu trinken. Ich war der Kerl mit dem Electric Wizard Shirt, kurze Haare, Bart und war mit meiner Freundin da. Bei 10 zahlenden Gästen (laut Kassenpersonal) solltest Du uns gesehen haben...;o)
War in jedem Fall ein bockstarkes Konzert und nachdem auch ich die 7" nicht so doll fand, bin ich umso begeisterter von der neuen Scheibe die ich am Abend gleich noch käuflich erworben habe. Auf jeden Fall eine der stärksten traditionellen Doom-VÖs dieses Jahres. Eine Schande das mal wieder nur so wenig Gäste zugegen waren...