Moderator: Loomis

Dezibel hat geschrieben: Btw, weiĂ einer was fĂŒr ein Set die Jungs prĂ€sentieren werden? Eher Oldschool, oder auch was von dem neueren Krams?

Dezibel hat geschrieben: Btw, weiĂ einer was fĂŒr ein Set die Jungs prĂ€sentieren werden? Eher Oldschool, oder auch was von dem neueren Krams?
Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ...meine kieler kollegen wollen alle zu pretty maids nach hamburg - tja, da muss ich wohl alleine fahre...hoffentlich finde ich das....ist das in der nÀhe von hellion ??!!
Ich wĂŒrde aber auch die Pretty Maids vorziehen. Da weiĂ man wenigstens wer singt...
Der Ronnie Stixx ist doch ein ganz guten SĂ€nger.
Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ...meine kieler kollegen wollen alle zu pretty maids nach hamburg - tja, da muss ich wohl alleine fahre...hoffentlich finde ich das....ist das in der nÀhe von hellion ??!!
Ich wĂŒrde aber auch die Pretty Maids vorziehen. Da weiĂ man wenigstens wer singt...
Der Ronnie Stixx ist doch ein ganz guten SĂ€nger.
Was da Bauer net kennt, des friĂt er net...
Was ich eigentlich damit sagen wollte:
1. Die Pretty Maids sind eine meiner Lieblingsbands, und die werd' ich mir am Sonntag brĂŒhwarm anschauen in NĂŒrnberg
2. Das ewige SĂ€nger rein-raus-Geblödel bei VR nervt. Ich fand ja damals den Typen vor James Rivera eigentlich den besten Albert-Nachfolger. Live am BYH war der einfach gigantisch. Aber Studioalben haben sie einfach keine ordentlichen zusammengebracht. Dann kam der gute James. Hab ich mir gedacht: Nagut, kann auch funktionieren. Und das Warball-Album war ja dann auch ganz zordentlich, wenn auch kein Ăberflieger. Schritt in die richtige Richtung wĂ€r's gewesen. Und was wird gemacht? James raus, irgendwer neues rein. Mag sein, dass der gut singt, aber man braucht ja auch ein paar Konstanten im Leben, ne?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde Stixx ist ein 08/15 SĂ€nger mit Null Ausstrahlung. Der 3 Song Auftritt am BYH war echt gigantisch und ich hab mich tierisch auf eine komplette Show gefreut, aber das Thema wurde wieder komplett an die Wand gefahren. Vielleicht sollte sich Geoff mal fragen, warum alle Musiker ausser Larry Howe, der ja auch schon weg war, wie die Unterhosen gewechselt werden. Von der letzten Scheibe ist ausser Larry und Geoff auch keiner mehr dabei.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da ist der neue Shadowkeep SÀnger um lÀngen besser.

Ulle hat geschrieben: Ich werd dann am Do. berichten ob sie strange drauf sind, wir spielen nÀmlich am Mi. mit denen![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste