Hells Pleasure 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon StillReigning » 5. Februar 2009, 11:16

Wäre zu schön um wahr zu sein...
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 5. Februar 2009, 11:16

Hm wĂĽrd dann auf jeden fall auch erscheinen bleibt nur die Frage ob die wirklich kommen. Kanns mir aber nicht vorstellen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 5. Februar 2009, 11:32

Die Frage ist auch, in welchem Line-Up die Band auftaucht. Auch wenn man Bobby evtl. auf die BĂĽhne kriegt, hat das wohl insgesamt nicht mehr viel mit Pentagram zu tun.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2009, 11:40

Goatstorm hat geschrieben: Die Frage ist auch, in welchem Line-Up die Band auftaucht. Auch wenn man Bobby evtl. auf die BĂĽhne kriegt, hat das wohl insgesamt nicht mehr viel mit Pentagram zu tun.

Das stimmt leider. Joe Hasselvander hat mir letzte Woche noch geschrieben, dass er mit diesem Line Up nichts zu tun haben will und zudem hat ihn anscheinend Bobby noch um einen Haufen Kohle fĂĽr Rereleases betrogen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon witchfynder666 » 5. Februar 2009, 11:42

Pentagram spielen auf dem Hells Pleasures?????????

Sollte ein als bisher unerreichbar geltender Wunsch endlich in
ErfĂĽllung gehen?

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Pentram tatsächlich kommen!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Kuttie » 5. Februar 2009, 12:50

Karte bestellt hahaha. Wenns doch wird wĂĽrd ich mir in den Arsch beissen nicht dabei gewesen zu sein. Zur not spielen ja auch noch andere coole Bands
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 18. Februar 2009, 11:25

Neue Bands: Ofermod und nochmals Pentagram. Die Chilenen dieses Mal...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 18. Februar 2009, 11:31

Ghoul hat geschrieben: Neue Bands: Ofermod und nochmals Pentagram. Die Chilenen dieses Mal...

Na ja, falls die anderen absagen...

Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Coole Sache auf jeden Fall.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Klosterbomber » 18. Februar 2009, 14:50

Goatstorm hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Coole Sache auf jeden Fall.

die haben letztens ne CD mit allen Songs + Bonus DVD bei Cyclone Empire rausgehauen ... Subbr Sach!

hmmm, vielleicht komm ich doch auch noch :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 24. Februar 2009, 11:29

Auf welcher Pentagram-Platte ist denn der Track "Livin Your Life A Dream", denn man auf den Pentagram Archives hören kann enthalten?

<a href='http://www.myspace.com/thepentagramarchives' target='_blank'>http://www.myspace.com/thepentagramarchives</a>

Auf den regulären Veröffentlichungen scheint der nicht drauf zu sein, auch ist es kein Hasselvandersong, da auf dessen VÖs auch kein solcher Titel zu finden ist. Ist das Teil möglicherweise ein Relikt aus Deathrow Zeiten?
Rantanplan

Beitragvon StillReigning » 10. März 2009, 00:55

Von der US Tour sind jetzt erste Videos bei YouTube aufgetaucht.

Sign of the Wolf & When the Screams Come:
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=OoyX6mLnon8' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=OoyX6mLnon8</a>

:)
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 10. März 2009, 01:05

Bobby macht einen erfreulich fitten Eindruck.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 10. März 2009, 14:02

Hoffentlich schaffen die es zum Hell's Pleasure Festival und sagen nicht ab.
Rantanplan

Beitragvon MrsGod » 10. März 2009, 14:50

Also Freunde von mir waren in Amerika auf dem Konzert und ganz begeistert... :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Re: Hells Pleasure 2009

Beitragvon Irish Coffee » 4. April 2009, 14:58

Ich glaube, dieses Jahr muss ich auch hin. Fahr ich mit meinem TATORT Bruder Christoph und Tante Andrea von Hellion...Pentagram wäre natürlich geil, aber der Liebling schafft es ja doch wieder, sich rechtzeitig vor dem Flug abzuschießen. Aber egal..:Esoteric, TDB, Portrait, Lord Vicar, da sind ein paar schöne Bands...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe