High hopes for 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 2. Dezember 2008, 21:30

Metal Church mit Mike Howe am Mikro, geilen Songs, 'ner amtlichen Köhler- oder Date- oder Dodson-Produktion und ich mach mir ins Höschen...

Ansonsten freue ich mich auf:
Devian
Candlemass (trotz "pissing" Leif)
Enforcer
Savior From Anger
Dead Head
und zig weitere geile Kapellen

Leider wird es aber so laufen:
- Reunion der Onkelz, die hunderttausende Jünger begleiten, endet mit Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde der schnellstverkauften Re-united Shows. Noch bevor eventim und Co. die Pforten öffnen sind alle Tickets weg...
- Kiss bringen 'ne remixte Best Of aller Live-Scheiben nochmals neu und in edler Box raus und kündigen an, dass Peter und Ace ab sofort bei der letzten Farewell-Tour dabei sind. Oli W. und Cthulhu haben schon Karten...
- Judas Priest bringen ein 4-fach CD-Konzeptwerk über die Geschichte der englischen Seefahrt und gehen gnadenlos unter... Rob Halford wechselt ins Musicalfach und bekommt in einer Casting-Show für Rentner die weibliche Hauptrolle in "Titanic - The Show"...
- Lustfinger machen dasselbe (ein Konzeptwerk) ein paar Ebenen tiefer und vertonen "Ein Münchner im Himmel - Das Leben des Alois Singerl" und brechen im Münchner Umland alle Rekorde... 3 verkaufte Promos in sechs Monaten...
- 1860 steigt zusammmen mit dem Club im letzten und 34. Spiel der Saison 08/09 zusammen ab. Knapp 70 000 weinen kollektiv in der Arena zu München... bis auf einen gewissen SMM im fernen Osnabrück...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Rantanplan » 2. Dezember 2008, 21:31

@Ghoul

Pentagram sind ja auch schweinegeil :)
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 2. Dezember 2008, 21:38

TITAN FORCE !!!

Ausserdem hoffe ich ja immer noch auf den Battle Ram Erstling, das nächste Heathen Album und Crescent Shield wollten doch einen Tonträger rausbringen.

Und natürlich die Wichtelrunden 3 und 4 mit 99,9% geilen Samplern!!!

:D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 2. Dezember 2008, 22:11

Aus aktuellem Anlass:
Hierophant mit Demo, EP oder sonstwas Handfestes.

Weiterhin:
1. Heaven and Hell - Album (bitte nur acht oder neun Tracks, wie früher).
2. Solstice - Album.
3. Powervice - die Aufnahmen für das Debüt bekommen endlich ihre Gesangsspuren und das Ding wird posthum doch noch veröffentlicht.
4. Ancient Cross - nach dem die TX-Band die Debütaufnahmen in der Urform zur Seite geschoben hat, vielleicht endlich das erste Album?
5. Interview mit Scarlett Johansson (die Hoffnung stirbt zuletzt :) ).

...und das Crescent Shield-Killeralbum The stars of never seen!

Noch immer ein bisschen Hoffe auf:
Deathbringer - Frickeldeath aus Belarus mit CD.

No hope in hell:
1. Heathen
2. Fates Warning
3. Watchtower - Mathematics
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 2. Dezember 2008, 22:19

Acrylator hat geschrieben:ABSU - Absu

Wie konnte ich die nur vergessen? Am 16.02.09 ist es soweit! Das <a href='http://img3.imagebanana.com/img/8scwrihs/l_08f6c43343c64680938800d3239e5035.jpg' target='_blank'>Cover</a> sieht ja auch schonmal schniecke aus.
Rantanplan

Beitragvon Acrylator » 2. Dezember 2008, 22:36

Rantanplan hat geschrieben:

Wie konnte ich die nur vergessen? Am 16.02.09 ist es soweit! Das <a href='http://img3.imagebanana.com/img/8scwrihs/l_08f6c43343c64680938800d3239e5035.jpg' target='_blank'>Cover</a> sieht ja auch schonmal schniecke aus.

Bei dem Cover bin ich noch etwas unschlüssig wie ich es finde. Es gibt sicher viele schlechtere Cover von Kris Verwimp aber auch deutlich bessere.
Ich mochte auch die Farbkombination Dunkelblau/kräftiges Grün noch nie besonders...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 2. Dezember 2008, 22:46

Acrylator hat geschrieben:

Bei dem Cover bin ich noch etwas unschlüssig wie ich es finde. Es gibt sicher viele schlechtere Cover von Kris Verwimp aber auch deutlich bessere.
Ich mochte auch die Farbkombination Dunkelblau/kräftiges Grün noch nie besonders...

Was man an Deinem Avatar voll nachvollziehen kann. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tokaro » 2. Dezember 2008, 22:53

Neben ein paar schon genannten fallen mir noch die kommende GOTHIC KNIGHTS und die WOLF ein, sowie die noch ausstehende REVEREND.
Dann hoffe ich noch auf einen Lonplayer von IN AEVUM AGERE.

Ach ja, und CLOVEN HOOF dürfen gerne noch Part Two nachschieben.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 2. Dezember 2008, 22:58

Ich hoffe, wie immer, auf ne neue MAIDEN. JAG PANZER könnten auch mal wieder was rausbringen... Irgendwas in Full-Lenght von ATLANTEAN KODEX würde mich bestimmt auch freuen. Ansonsten bin ich gespannt, wie es mit FUELED BY FIRE und WARBRINGER weitergeht. Bei HIEROPHANT hoffe ich auch, daß von denen noch was kommen wird. Und der erste Longplayer von WARSAW (D) würde mich auch freuen, falls es den überhaupt je geben wird...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 2. Dezember 2008, 23:01

Ich hoffe dass Earache oder Nuclear Blast Atlantean Kodex einen Deal anbieten und Manuel denen dann sagt dass sie ihn gepflegt am Arsch lecken können.

Das Gesicht des Labelmenschen wollte ich in dem Moment dann sehen! :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 2. Dezember 2008, 23:07

Siebi hat geschrieben:

Was man an Deinem Avatar voll nachvollziehen kann. :lol:

Hehe, bei meinem Bild sind die Unterschiede aber nicht so stark, das ist ja schon beinahe monochrom (außerdem ist da nichts dunkelblau, eher leicht türkis). Auf dem ABSU Cover ist es ein ziemlicher Kontrast (normalerweise sind Kontraste ja auch gut, aber nicht bei blau/grün :D ).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 2. Dezember 2008, 23:09

Loomis hat geschrieben: Ich hoffe dass Earache oder Nuclear Blast Atlantean Kodex einen Deal anbieten und Manuel denen dann sagt dass sie ihn gepflegt am Arsch lecken können.

Das Gesicht des Labelmenschen wollte ich in dem Moment dann sehen! :lol:

Ähäm...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Pavlos » 2. Dezember 2008, 23:12

Der Drache ist schwul. Ich ha´ja nix gegen Drachen auf´m Cover. Aber dann muss der auch gut aussehen (sprich: böse, gross, mächtig...ein verfickter Drache eben)!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ernie » 2. Dezember 2008, 23:12

Black Sabbath mit Dio, keine Frage.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 2. Dezember 2008, 23:15

Pavlos hat geschrieben:

Der Drache ist schwul. Ich ha´ja nix gegen Drachen auf´m Cover. Aber dann muss der auch gut aussehen (sprich: böse, gross, mächtig...ein verfickter Drache eben)!!!

Ja, ich finde auch dass das eher ein Avantasia/Nightwish-etc.-Drache als ein Absu-Drache ist :D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe