KuttenBjuf hat geschrieben: haha, Goatstorm hat kein Helstar drin *auslach*![]()
Ich auch nicht, aber das liegt daran, dass ich sie leider noch nicht habe...
Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: haha, Goatstorm hat kein Helstar drin *auslach*![]()
Loomis hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: haha, Goatstorm hat kein Helstar drin *auslach*![]()
Ich auch nicht, aber das liegt daran, dass ich sie leider noch nicht habe...
Nolli hat geschrieben: @Goatstorm:
Kein Seamount? Die finde ich an manchen Tagen sogar noch etwas besser als die auch schon total geile Hour Of 13...
Coole Liste, mich wundert nur, dass du das göttliche Ereb Altor Album nicht weiter vorn hast.
haha, Goatstorm hat kein Helstar drin *auslach*
Werter Monsieur ZiegenlĂĽftchen, soll ich die Liste jetzt kopieren oder werden wir noch der Ehre einer E-Mail zuteilig werden?
Goatstorm hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: @Goatstorm:
Kein Seamount? Die finde ich an manchen Tagen sogar noch etwas besser als die auch schon total geile Hour Of 13...
Nein, Seamount ist zwar gut aber an Hour of 13 kommt sie nie im Leben ran.Coole Liste, mich wundert nur, dass du das göttliche Ereb Altor Album nicht weiter vorn hast.
So göttlich ist die gar nicht. Vor allem die sterile Produktion killt ziemlich die Stimmung. Genauso wie bei der völlig unterirdisch schlagermäßig produzierten Crom-CD.
Acrylator hat geschrieben: Von der SEAMOUNT kann mich übrigens nur das bisher noch nicht veröffentlichte "Vampyropoda" so richtig begeisten (zumindest von den Stücken die ich bisher gehört habe, kenne nur die von der Myspace Seite).
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
und bei Crom war ich anfangs noch skeptisch... aber dieses hohe MaĂź an Emotionen hat mich letztendlich doch schwer ĂĽberzeugt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Was EREB ALTOR und CROM angeht bin ich ganz anderer Meinung... zwei meines Erachtens absolute Götterwerke die gerade jede Woche mindestens 1x (meistens aber noch öfter) in meinem CD-Player zu finden sind. Wie gesagt, mich stören schwache Produktionen sowieso nicht (mag ja auch die neue Manilla Road), und bei Crom war ich anfangs noch skeptisch... aber dieses hohe Maß an Emotionen hat mich letztendlich doch schwer überzeugt.
Goatstorm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
und bei Crom war ich anfangs noch skeptisch... aber dieses hohe MaĂź an Emotionen hat mich letztendlich doch schwer ĂĽberzeugt.
Genau das ist es ja. Da sind NULL Emotionen. Das ist alles völlig glattgebügelt und keimfrei. Eine astreine Pop-Produktion. Das ist eine Affenschande, weil die Lieder selbst einiges können, aber der Plastiksound ruiniert's für mich echt völlig.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Was EREB ALTOR und CROM angeht bin ich ganz anderer Meinung... zwei meines Erachtens absolute Götterwerke die gerade jede Woche mindestens 1x (meistens aber noch öfter) in meinem CD-Player zu finden sind.
Storming the Gates hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Was EREB ALTOR und CROM angeht bin ich ganz anderer Meinung... zwei meines Erachtens absolute Götterwerke die gerade jede Woche mindestens 1x (meistens aber noch öfter) in meinem CD-Player zu finden sind.
Da hast du zwei Alben genannt die mir beide überhaupt gar nichts geben, hätte auch nicht gedacht das es jemanden gibt der solche Langeweiler "Götterwerke" nennt!![]()
Ich finde es manchmal verwunderlich wie weit der Geschmack bei Leuten, die doch eigentlich die selbe Musikrichtung hören, auseinander geht. <_<
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste