Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: [SIZE=14]Bei der Bunderwehr hatte ich statt Kopfhörer diese Ohrwürmer benutzt. Die fallen irgendwann im Schlaf von alleine raus.
Irish Coffee hat geschrieben:Franko hat geschrieben: [SIZE=14]Bei der Bunderwehr hatte ich statt Kopfhörer diese Ohrwürmer benutzt. Die fallen irgendwann im Schlaf von alleine raus.
Heißt das nicht BUNDESWEHR? Und außerdem, für Dich alte Säge ja wohl NVA!!!! Alter Klassenfeind!!!!
Nun, ich sitz beim Metalhören entweder am Rechner oder ich schwinge mich schön auf die gerade laufende Platte ein und mach einfach nichts weiter. Zum Joggen Musik wäre natürlich genial, aber ich hab keinen Walkman mehr...und so modischer Schnickschnack wie MP3 Player kommt mir nicht ins Haus!
Irish Coffee hat geschrieben: Ach ja, zum FICKEN hör ich SANTANA![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Also ich kann nicht einschlafen, wenn bei mir Musik läuft.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wenn ich Musik intensiv höre bzw. mich in einen Neueinkauf reinhöre, mache ich absichtlich gar nichts anderes nebenher. Läuft ein Album das ich schon kenne, mache ich nebenher Haushalt, fahre auf dem Hometrainer oder surfe im NetzÂ.
Hades hat geschrieben: Beim Autofahren sowieso - mir ist aufgefallen, dass ich dort am aufmerksamsten der Mucke lauschen kann.![]()
Pavlos hat geschrieben: Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Voll Proll die "Beim Ficken!!!" Antwortkarte ausspielt.Imo passen GV und Metal nicht wirklich zusammen. Ok, bei epischeren Titeln geht das evtl. noch, aber wer hält schon geschwindigkeitsmässig mit wenn Fueld by Fire oder Heathen aus´m Player drüönt. Ich bi zu alt für den Scheiss!!! Gebt mir Barry White, god damn it!!!
![]()
Pavlos hat geschrieben: Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Voll Proll die "Beim Ficken!!!" Antwortkarte ausspielt.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste