Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben: Oli, falls bei der DVD Box der Gig von der Live Loud Alive Platte drauf ist, bitte ne Kopie machen ... hatte das Teil frĂĽher als VHS Tape und ist absolut grandios!
Klosterbomber hat geschrieben:Oli, falls bei der DVD Box der Gig von der Live Loud Alive Platte drauf ist, bitte ne Kopie machen ... hatte das Teil frĂĽher als VHS Tape und ist absolut grandios!
Tokaro hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Oli, falls bei der DVD Box der Gig von der Live Loud Alive Platte drauf ist, bitte ne Kopie machen ... hatte das Teil frĂĽher als VHS Tape und ist absolut grandios!
Obwohl ich nicht unbedingt Fan von Live-Alben bin, ist die auch mein Highlight in der LOUDNESS-Diskografie.
Metallah hat geschrieben: @Oliver
Um bei Amazon Japan zu bestellen, muss ich dort einen Account anlgen - oder? Bei allen anderen Amazon Affliates muĂź ich das nicht, da ich mich dort mit meinen Amazon.de Daten einloggen kann.
Sehe ich das richtig?
Kurze Info wäre nett.
MfG
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: @Oliver
Um bei Amazon Japan zu bestellen, muss ich dort einen Account anlgen - oder? Bei allen anderen Amazon Affliates muĂź ich das nicht, da ich mich dort mit meinen Amazon.de Daten einloggen kann.
Sehe ich das richtig?
Kurze Info wäre nett.
MfG
M.
Jo, genau. Du clickst einfach auf den "Alles in englisch" button und dann geht das einfach
Metallah hat geschrieben: Die 4 DVD Box brauche ich aber glaube ich nicht, da die Live Loud Alive DVD auch in der Box ist wenn ich das richtig gelesen habe - oder?
Metallah hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Die 4 DVD Box brauche ich aber glaube ich nicht, da die Live Loud Alive DVD auch in der Box ist wenn ich das richtig gelesen habe - oder?
Hast du die Live Loud Alive DVD?
Wenn die Box ankommt dann ja!
M.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was kostet die Box denn mit allem Drum und auch dem Dran?
*zu faul sei um zu gucken*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was kostet die Box denn mit allem Drum und auch dem Dran?
*zu faul sei um zu gucken*
11 CDs und 2 DVDs kannste ca. 170 Euro rechnen, je nach Yen Kurs. Ist echt supergeil. Sound der Cds ist spitze und die DVDs sind echt toll, vor allem die unveröffentlichten 80er Shows auf der 4 DVD Box.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste