Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Ach ja, bei Onslaught - Power from Hell mĂĽsst doch so ziemlich alles passen?
Dann passen Exodus - Bonded By Blood mit "Deliver Us To Evil" auch.
Lars von den Metallimännern bezeichnete sie mal in einem RH-Crossfire (ich glaube in einer der Ausgaben No. 12 bis 16) so "satanisch wie ein Glas Milch" oder waren das Possessed mit Seven Churches?!? :unsure:
Ich denke es geht hier nur ums Image. Oder müssen die Bands auch "richtige" (was auch immer wer darunter versteht) Satanisten sein? Kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre der Bereich ja wirklich sehr eingegrenzt...
So gesehen passen frĂĽhe ONSLAUGHT doch wunderbar.
...
Goatstorm hat geschrieben:Okay, danke! Das sind schon mal einige dabei, an die ich nicht gedacht hatte.
Wen wĂĽrdet Ihr als Pioniere des "okkulten Thrash" ansehen?
Venom ist klar, dann Sodom, frĂĽhe Slayer, ...
Gibt es evtl. noch andere Bands um 1982 rum, die auch schon mit Okkulta gespielt haben?
Goatstorm hat geschrieben: Okay, danke! Das sind schon mal einige dabei, an die ich nicht gedacht hatte.
Wen wĂĽrdet Ihr als Pioniere des "okkulten Thrash" ansehen?
Venom ist klar, dann Sodom, frĂĽhe Slayer, ...
Gibt es evtl. noch andere Bands um 1982 rum, die auch schon mit Okkulta gespielt haben?
Goatstorm hat geschrieben: Venom ist klar, dann Sodom, frĂĽhe Slayer, ...
MetalHart hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Venom ist klar, dann Sodom, frĂĽhe Slayer, ...
VENOM, dann SLAYER und erst ein Jahr später dann HELLHAMMER, BATHORY und SODOM. Seit 85 ist "Black Metal" dann ja auch schon ein abwertender Begriff. Ich hab da ein altes Rock Hard mit Leserbrief von DESTRUCTION in dem sie sich bitterlich bei Götz beschweren, daß er sie im Review für "Infernal Overkill" als BM bezeichnet hat.
Loomis hat geschrieben: Mal etwas off-topic:
Was ist eigentlich der "Abstrator" in Goatstorms Avatar (dem Zettelchen aus der The Devil's Blood EP)?
Oder soll das ein Abstractor sein?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste