OVERKILL/EXODUS/GAMA BOMB

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon skippy » 23. Februar 2009, 13:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn die diese Setlist heute abend spielen raste ich aus:

!Spoiler Alert! Possible setlist from Killfest London show. *The list is right below colored black, highlight and drag down with your cursor to see.

Overkill, Deny The Cross, Evil Never Dies, Hammerhead, Hello From The Gutter, Rotten To The Core, Elimination, Skull & Bones, Feel The Fire, In Union We Stand, Horrorscope, Fuck You

Hi

Ja, die ganzen Lieder wurden gespielt (aber nicht in der Reihenfolge). Weiss jetzt nicht, obs noch mehr waren (das englische Bier ist teilweise gar nicht so scheisse :).
Overkill waren in Topform. Exodus auch 1A.
Sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Ach ja (offtopic): Judas Priest und Megadeth am Samstag in der Wembley Arena auch überragend. Halford hats zur Zeit gesanglich echt wieder drauf! Mustaine hat einen sehr guten Tag erwischt + nur gute bis geniale Songs.
Metaller
skippy
Mode-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Februar 2009, 13:36

skippy hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn die diese Setlist heute abend spielen raste ich aus:

!Spoiler Alert! Possible setlist from Killfest London show. *The list is right below colored black, highlight and drag down with your cursor to see.

Overkill, Deny The Cross, Evil Never Dies, Hammerhead, Hello From The Gutter, Rotten To The Core, Elimination, Skull & Bones, Feel The Fire, In Union We Stand, Horrorscope, Fuck You

Hi

Ja, die ganzen Lieder wurden gespielt (aber nicht in der Reihenfolge). Weiss jetzt nicht, obs noch mehr waren (das englische Bier ist teilweise gar nicht so scheisse :).
Overkill waren in Topform. Exodus auch 1A.
Sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Ach ja (offtopic): Judas Priest und Megadeth am Samstag in der Wembley Arena auch überragend. Halford hats zur Zeit gesanglich echt wieder drauf! Mustaine hat einen sehr guten Tag erwischt + nur gute bis geniale Songs.

Ja leck mich fett, endlich wieder mal eine gute Overkill Setlist. Wie lange haben sie denn gespielt? Freu mich wie Sau auf heute abend...haben die vielleicht auch ein paar Old School Shirts am Start gehabt?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon skippy » 23. Februar 2009, 14:07

Wie lange haben sie denn gespielt?

Wie gesagt, ich war relativ benommen :D Ich denke, so 80 min. . Overkill haben, im Gegensatz zu Exodus, auf jeden Fall Zugaben gespielt. Das waren (glaub ich) In Union.. und Fuck you (mit Overkill (Motörhaed) als Zwischenpart).

haben die vielleicht auch ein paar Old School Shirts am Start gehabt?

Es gab halt wieder den Flügeltotenkopf in Variationen. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Taking Over Shirts oder so was gab (wenn Du sowas meinst). Ich hab mir eins gekauft, wo der Flügeltotenkopf in Frontansicht drauf ist und drunter established 1981 steht (hinten die Tourdaten).

Der komische Vogel von Exodus-Schreihals hat noch irgendwas über Deutschland geschimpft, was ich aber in meinem Zusatnd nicht verstanden habe. War irgendwas in der Art "Ihr tollen Engländer, macht es viel besser als die fucking Germans".
Verstehe nicht, was eine Band wie Exodus mit so einer Pfeife macht, die nur rumschreien kann. Hör mir jetzt erstmal Bonded by Blood und Pleasures of the Flesh an.
Metaller
skippy
Mode-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Februar 2009, 14:15

skippy hat geschrieben: Der komische Vogel von Exodus-Schreihals hat noch irgendwas über Deutschland geschimpft, was ich aber in meinem Zusatnd nicht verstanden habe. War irgendwas in der Art "Ihr tollen Engländer, macht es viel besser als die fucking Germans".
Verstehe nicht, was eine Band wie Exodus mit so einer Pfeife macht, die nur rumschreien kann. Hör mir jetzt erstmal Bonded by Blood und Pleasures of the Flesh an.

Exakt meine Meinung. Werde den Lee mal fragen, ob er ihn am Bühnenrand mal "stolpern" lassen kann....totaler Vollhorst.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon skippy » 23. Februar 2009, 14:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
skippy hat geschrieben: Der komische Vogel von Exodus-Schreihals hat noch irgendwas über Deutschland geschimpft, was ich aber in meinem Zusatnd nicht verstanden habe. War irgendwas in der Art "Ihr tollen Engländer, macht es viel besser als die fucking Germans".

Exakt meine Meinung. Werde den Lee mal fragen, ob er ihn am Bühnenrand mal "stolpern" lassen kann....totaler Vollhorst.

:lol:
Ich weiss gar nicht, was der Spacko dauernd will. Beim letzten Konzert in München hat er sich aufgeführt, weil ein paar Typen während (!!!) der Konzerts ihren Krempel unterschrieben haben wollten. Anstatt, es mit Humor zu nehmen, hat er die Kerlchen ab dann zwischen jedem Lied als Idioten usw. beschimpft. Der Gary Holt hat dann auch irgendwann sinngemäss gesagt, das sei nicht ihre beste Idee gewesen und jetzt werden sie halt beschimpft. Wenn ich der Holt wäre, hätte ich dem Schreihals gesagt, er soll endlich sein Maul halten...
Metaller
skippy
Mode-Fan

Beitragvon rapanzel » 23. Februar 2009, 15:05

Na toll. versteh nicht, wie man sich so aufführen kann. Der passt einfach nicht zur Band!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Februar 2009, 15:13

grad nochmal ergooglet:

Exodus

The Last Act of Defiance
Fabulous Disaster
Piranha
Iconoclasm
And Then There Were None
A Lesson In Violence
Brain Dead
War Is My Shepherd
Bonded By Blood
The Toxic Waltz

Overkill

Deny The Cross
Evil Never Dies
Hammerhead
Hello From The Gutter
Rotten To The Core
Elimination
Skull & Bones
Feel The Fire
In Union We Stand
Overkill
----------
Horrorscope
Fuck You
Overkill
Fuck You

Die Exodus Setlsit wär auch nicht so schlecht wenn sie instrumental wäre... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 23. Februar 2009, 15:22

Exodus spielen nur einen Song vom neuen Album? Sind sie also wohl doch nicht mehr so davon überzeugt, dass es das absolute Überalbum war.. :rolleyes:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 23. Februar 2009, 15:36

Das sind ja echt leckere Setlists! Zu Schade, dass sie nicht hier in der Gegend spielen.
Hades
Metalizer

Beitragvon witchfynder666 » 23. Februar 2009, 17:06

Ja die Overkill Setlist hört sich gut an.

Ich werd mir Overkill und Gamabomb anschauen.

Exodus werd ich aber maximal am Bierstand betrachten.
Ich kann weder die neuen Songs, noch diesen Sänger Affen in irgendeiner Form leiden.
Wenn ich ehrlich bin höre ich auch nur die Bonded By Blood an. Alle anderen Exodus Scheiben gehen bei mir irgendwie total unter!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Siebi » 23. Februar 2009, 17:26

Die Setlists sind ja sensationell gut! :blink:
@witchfynder666: Da sehen wir uns in Augsburg. Sehr schön! Und dem Brüllaffen von der Gary Holt-Band zeigen wir mal wie fucking the Germans from Bavaria sein können. :lol:
Meine nicht so "truen" Spezln sind am gleichen Tag bei Kreator, Absinthweitie und Cajaliban in München. Pffft... :rolleyes:
Siebi
Spaceman

Beitragvon witchfynder666 » 24. Februar 2009, 08:20

Siebi hat geschrieben: @witchfynder666: Da sehen wir uns in Augsburg. Sehr schön! Und dem Brüllaffen von der Gary Holt-Band zeigen wir mal wie fucking the Germans from Bavaria sein können. :lol:

Genau!

Der wird sich noch wundern :angry:
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon holydio1 » 24. Februar 2009, 09:16

Der liebe Rob D. hat in London übrigens die Engländer auch als cocksuckers beschimpft. Die haben das Gequassel aber mit mehr Humor genommen, im Gegensatz zu hier.... :P

Exodus können doch eh nix recht machen, übrigens: die Setlist ist überragend, der Gitarrensound war not of this earth and die Band voll motiviert. War ein sehr guter Gig. Nur knapp geschlagen von Overkill, die wirklich killten. Die geniale Setlist wurde ja schon genannt und da war noch der beste Frontman des Thrash Metal - Blitz. Der Mann hat's definitiv immer noch drauf.

Gebe Skippy recht, Judas waren in London so gut wie schon seit Jahren nicht mehr, herauszuheben ist KK Downing, der grandios spielte und bei Sinner ein Gitarrengewitter par excellence losliess.
Megadeth waren traumhaft gut, musikalisch top und da die in England richtig gross sind, passte auch der Spruch vom Mustaine: it doesn't matter where we play after....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 25. Februar 2009, 13:37

OVERKILL und GAMA BOMB waren echt klasse. Von TORTURE SQUAD hab ich mir irgendwie mehr versprochen und EXODUS hab ich mir fast garnicht gegeben. Der Gitarrensound war 1a, aber den Dukes kann ich ums verrecken nicht abhaben! Der wird noch der Untergang der Band sein
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 25. Februar 2009, 13:39

Hamburg war klasse. Sogar der Sound in der Markthalle. Etwas ärgerlich, dass die Anfangszeiten mal wieder nicht richtig waren. Habe somit den Anfang von Exodus verpasst. OVERKILL fand ich auf jeden Fall sehr gut. Speilfreudig, Blitz sympathisch wie eh und je. Über die grandiose Setlist wurde ja oben schon abgesabbert. Ich hatte OBs dabei.

Die Setlist von Exodus habe ich jetzt anders in Erinnerung als oben gepostet. Auf jeden Fall gab es 'Strike Of the Beast' und 'Children Of A Lesser God' (die Heathen B-Seite auf der letzten Exodus). Vielleicht hat ja jemand (Dezibel? manl die komplette Exolist im kopp. Wäre ich dankbar für.

later on

der listenverdreher der woche.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe