Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: ...oder es sind pseudo-intellektuelle AuswĂĽchse von Musikern, die nach dem Genuss von Gallileo-Mystery auf einmal den Endzeit-Philosophen in sich entdecken.
![]()
![]()
![]()
Wusste nicht, dass Pro7 auch in Schweden empfangbar ist....
Solche Sachen lass ich absichtlich in meinen Postings, damit die Foren-eigenen Erbsenzähler was zu tun haben...
Davon abgesehen trau ich Pro 7 nichtmal bei so einer fernsehkulturellen Nullnummer wie Gallileo zu, dass sie sich das selbst ausgedacht haben. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Art von knallhart recherchierenden (wie kommt die Rote Beete in die Dose?) Wissenschaftsmagazinen fĂĽr SonderschĂĽler auch in Schweden gibt.
@Oli: Ich finde die RAM-Full Lenght eigentlich komplett geil! Im Gegensatz zur neuen Enforcer, von der ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin (trotz der Wartezeit von 3 Monaten). Da hat sich dann doch die ein oder andere banalo-tralala-Metal-Nummer reingemogelt.
<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_R%C3%BCbe' target='_blank'>Rote Bete</a>