Ram - Lightbringer

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holg » 9. Februar 2009, 21:11

Cthulhu hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: ...oder es sind pseudo-intellektuelle AuswĂĽchse von Musikern, die nach dem Genuss von Gallileo-Mystery auf einmal den Endzeit-Philosophen in sich entdecken.

:lol: :lol: :lol:

Wusste nicht, dass Pro7 auch in Schweden empfangbar ist....

Solche Sachen lass ich absichtlich in meinen Postings, damit die Foren-eigenen Erbsenzähler was zu tun haben...

Davon abgesehen trau ich Pro 7 nichtmal bei so einer fernsehkulturellen Nullnummer wie Gallileo zu, dass sie sich das selbst ausgedacht haben. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Art von knallhart recherchierenden (wie kommt die Rote Beete in die Dose?) Wissenschaftsmagazinen fĂĽr SonderschĂĽler auch in Schweden gibt. :)

@Oli: Ich finde die RAM-Full Lenght eigentlich komplett geil! Im Gegensatz zur neuen Enforcer, von der ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin (trotz der Wartezeit von 3 Monaten :D). Da hat sich dann doch die ein oder andere banalo-tralala-Metal-Nummer reingemogelt.

<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_R%C3%BCbe' target='_blank'>Rote Bete</a>
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 10. Februar 2009, 00:14

holg hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: ...oder es sind pseudo-intellektuelle AuswĂĽchse von Musikern, die nach dem Genuss von Gallileo-Mystery auf einmal den Endzeit-Philosophen in sich entdecken.

:lol: :lol: :lol:

Wusste nicht, dass Pro7 auch in Schweden empfangbar ist....

Solche Sachen lass ich absichtlich in meinen Postings, damit die Foren-eigenen Erbsenzähler was zu tun haben...

Davon abgesehen trau ich Pro 7 nichtmal bei so einer fernsehkulturellen Nullnummer wie Gallileo zu, dass sie sich das selbst ausgedacht haben. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Art von knallhart recherchierenden (wie kommt die Rote Beete in die Dose?) Wissenschaftsmagazinen fĂĽr SonderschĂĽler auch in Schweden gibt. :)

@Oli: Ich finde die RAM-Full Lenght eigentlich komplett geil! Im Gegensatz zur neuen Enforcer, von der ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin (trotz der Wartezeit von 3 Monaten :D). Da hat sich dann doch die ein oder andere banalo-tralala-Metal-Nummer reingemogelt.

<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_R%C3%BCbe' target='_blank'>Rote Bete</a>

Aha. Und wie kommt sie in die Dose?

@Oli: Eins von den neuen Liedern halt. Oh oh oh und so mit dünnem HammerFall-Riff. Egal. Ist das auf dem Foto Jesus mit Stefan Raabs Zähnen oder ein gewisser ex-Stricher, der Gott sei Dank nur nicht Präsident werden kann, weil er nicht in Amerika geboren ist? Desweiteren hab ich kein Problem damit, auf ein Edguy-Konzert zu gehen. Aus dem meine-Band-is-truer-als-deine-Alter bin ich dann doch schon raus. ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2009, 00:22

Cthulhu hat geschrieben:

@Oli: Eins von den neuen Liedern halt. Oh oh oh und so mit dünnem HammerFall-Riff. Egal. Ist das auf dem Foto Jesus mit Stefan Raabs Zähnen oder ein gewisser ex-Stricher, der Gott sei Dank nur nicht Präsident werden kann, weil er nicht in Amerika geboren ist? Desweiteren hab ich kein Problem damit, auf ein Edguy-Konzert zu gehen. Aus dem meine-Band-is-truer-als-deine-Alter bin ich dann doch schon raus. ;)

Naja, wenn du meinst...ich hab ja nix gegen Edguy und war selber schon auf Shows und wollte dich nur etwas aufziehen. Bis wann geht eigentlich dieses True Alter? Und darf man dann, wenn man aus dem Alter raus ist nur noch auf Shows in NĂĽrnberg und Umgebung? ;) :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 10. Februar 2009, 13:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die EP gefällt mir viel besser als die Full Length, auf der schon IMO ein paar Längen sind..

Find ich auch, hatte damals als die Full Length rausgekommen ist ein paar mal reingehört und irgendwie hat das überhaupt nicht gezündet.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 10. Februar 2009, 13:03

holg hat geschrieben:

E.K.E.L.H.A.F.T.
Scheint sowas wie ein Traditions dingens bei uns zu sein, wenn ich das nur rieche kommt's mir schon hoch........
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 10. Februar 2009, 15:06

Bei Anämie wirkt das aber Wunder!!!

Ist eben wie bei Ram: Manche mögens, manche nicht.

Und schon schliesst sich der thematische Kreis.

Ergo: Ram sollten ein Konzeptalbum ĂĽber Rote Bete machen.

Und by the way: Isr der Plural von Rote Bete "Rote Beten?", oder bleibt das so...?

:blink:

Kinners, ihr macht mich alle wahnsinnig!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 19. Februar 2009, 19:06

Skeptic's apocalypse: der neue Track 'Awakening the chimaera' ist auf MySpace online und schon mal stilistisch vielschichtiger ausgefallen als das ältere Material.
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. Februar 2009, 19:24

HaHA!! Finger zeig @ Schwarzmaler
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 19. Februar 2009, 19:29

Michael@SacredMetal hat geschrieben: HaHA!! Finger zeig @ Schwarzmaler

:lol:
Prof
Traveller

Beitragvon Pavlos » 19. Februar 2009, 23:48

Prof hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: HaHA!! Finger zeig @ Schwarzmaler

:lol:

*Mitlach und faith weiter in Metal keept*
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Februar 2009, 03:25

Der Song ist absolute kacke für RAM Verhältnisse. Wer will denn beschissenes Rumgekrächze, wo früher die Screams geregelt haben? So ein scheiß, ich bin ziemlich enttäuscht. Kein Priest feeling mehr. Kann mir gestohlen bleiben, der Mist. Weiterentwicklung my ass.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Februar 2009, 08:25

KuttenBjuf hat geschrieben: Der Song ist absolute kacke für RAM Verhältnisse. Wer will denn beschissenes Rumgekrächze, wo früher die Screams geregelt haben? So ein scheiß, ich bin ziemlich enttäuscht. Kein Priest feeling mehr. Kann mir gestohlen bleiben, der Mist. Weiterentwicklung my ass.

Ich glaub du musst dir mal ein paar Anti Deppresiva einwerfen, dir gefällt ja gar nix mehr. Da sind doch Screams ohne Ende und es hat nun einen totalen Mercyful Fate Touch. Das Songwriting hört sich auch besser an und ist nicht mehr so einförmig wie beim ersten Album. Gefällt mir super.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 20. Februar 2009, 09:42

Der Mittelteil mit dem Gekrächze ist aber trotzdem total bescheuert und passt null zum restlichen (sehr guten) Lied.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Februar 2009, 09:46

Goatstorm hat geschrieben: Der Mittelteil mit dem Gekrächze ist aber trotzdem total bescheuert und passt null zum restlichen (sehr guten) Lied.

Stößt mir jetzt nicht so negativ auf muss ich sagen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 20. Februar 2009, 09:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Der Mittelteil mit dem Gekrächze ist aber trotzdem total bescheuert und passt null zum restlichen (sehr guten) Lied.

Stößt mir jetzt nicht so negativ auf muss ich sagen...

Ich frag mich eh, was im Moment alle mit Watain haben?
Haben die schon irgendetwas relevantes vollbracht, auĂźer sich mit ScheiĂźe einzureiben?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe