Cimmerer hat geschrieben: Abgesehen davon sind Tribut Alben doch generell völlig sinnlos.
Find ich nicht. Es gibt auch sehr schöne Tributes. Nämlich die, bei denen merkt, dass ehrliche Hingabe der Bands an die eigenen Idole dahinter steckt.
Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben: Abgesehen davon sind Tribut Alben doch generell völlig sinnlos.
Cimmerer hat geschrieben: Echte Hingabe, die meiner Meinung nach bei den meisten Tributes eher die Ausnahme als die Regel darstellt, in allen Ehren, Ich finde es einfach nur ermüdend von mehr oder weniger stilistisch ähnlich gelagerten Bands, über Album Distanz hinweg, bereits bekannte Songs, meist in schlechterer Qualität und ohne jegliche Bereicherung nach gespielt, zu bekommen.
Hugin hat geschrieben:wobei das hier nur die wenigeren interessieren dĂĽrfte
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Brauch ich so dringend wie einen Pickel am Arsch...
Cimmerer hat geschrieben: Demnächst dann: The Ultimate Tribute to Manowar, mit Highlights aus den letzten beiden Alben.
Bereits bestätigt: Crystal Viper
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:wobei das hier nur die wenigeren interessieren dĂĽrfte
"die wenigeren" ist auch eine schöne Wortschöpfung.
rapanzel hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, dass die auf fast jedem Tribute Sampler sind.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste