Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Hades hat geschrieben: Mal ne blöde Frage, wie identifiziert ihr denn diese "versteckten" CD-Rs? Bei Armored Assassin oder Attaxe wäre mir das gar nicht aufgefallen.![]()
Auf der abspielbaren Seite sieht man deutlich den Unterschied zwischen CDR und gepesster CD...vergleiche doch mal die Armored Assassin mit irgend einer groĂźen Produktion!![]()
Hades hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Hades hat geschrieben: Mal ne blöde Frage, wie identifiziert ihr denn diese "versteckten" CD-Rs? Bei Armored Assassin oder Attaxe wäre mir das gar nicht aufgefallen.Â![]()
Auf der abspielbaren Seite sieht man deutlich den Unterschied zwischen CDR und gepesster CD...vergleiche doch mal die Armored Assassin mit irgend einer groĂźen Produktion!![]()
Das hab ich vor meinem Posting natĂĽrlich gemacht - wollte mich ja hier nicht blamieren...![]()
Sehe da aber echt keinen Unterschied. Die Armored Assassin hat auch nicht diesen "Ring", an dem man den gebrannten und den nicht genutzten Teil der Disc normalerweise erkennt.
Storming the Gates hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Hades hat geschrieben: Mal ne blöde Frage, wie identifiziert ihr denn diese "versteckten" CD-Rs? Bei Armored Assassin oder Attaxe wäre mir das gar nicht aufgefallen.Â![]()
Das hab ich vor meinem Posting natĂĽrlich gemacht - wollte mich ja hier nicht blamieren...![]()
Sehe da aber echt keinen Unterschied. Die Armored Assassin hat auch nicht diesen "Ring", an dem man den gebrannten und den nicht genutzten Teil der Disc normalerweise erkennt.
...meine schon, wenn ich sie gegen das Licht halte...
johnarch hat geschrieben: Echt zum kotzen, worauf man heutzutage alles achten muss bei der Musikbeschaffung. (CDR/Bootleg/Counterfeit) :angry:
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Echt zum kotzen, worauf man heutzutage alles achten muss bei der Musikbeschaffung. (CDR/Bootleg/Counterfeit) :angry:
Und von den Russen-Rips wollen wir erst gar nicht reden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste