Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Refrains sind so schlecht, es ist echt nicht zu fassen.
Prof hat geschrieben: Hämmerchen ist definitiv gefallen, sozusagen. Habe die Band nachen ersten zwei Alben wegen Langeweile-Faktor hoch 9 aufgeben müssen.
fiedler hat geschrieben: warum bekomm ich keinen award?![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: warum bekomm ich keinen award?![]()
haha, du bist der Mickey Rourke des SM-Boards.
Deine Hammerfall-Posts haben sich ja eher wertneutral gelesen, aber we wärs mit dem "mutig einen untruen Avatar auswähl" Trostpreis?
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: warum bekomm ich keinen award?![]()
haha, du bist der Mickey Rourke des SM-Boards.
Deine Hammerfall-Posts haben sich ja eher wertneutral gelesen, aber we wärs mit dem "mutig einen untruen Avatar auswähl" Trostpreis?
FĂĽr die mutige Wahl des HF Avatars bekommt er 50 Braveheart Punkte.
FĂĽr die Postings im Wacken Thread mĂĽssen wir, a la Dalli Dalli, leider 5000 Punkte abziehen.
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Der dieswöchige "Mutig gegen den SMB-Mainstream schwimm"-Award geht an...
darklord!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Refrains sind so schlecht, es ist echt nicht zu fassen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste