rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab die Promo heut bekommen.
Und???
Hoffentlich besser produziert als das Debut!
Das Demo könnte auch mal remand rereleasen
Hör ich mir auf der Heimfahrt erst an...
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab die Promo heut bekommen.
Und???
Hoffentlich besser produziert als das Debut!
Das Demo könnte auch mal remand rereleasen
Pavlos hat geschrieben:Notiz: Ich kann keine Repka Cover mehr sehen!!!
rapanzel hat geschrieben:Und hier ist das neue Albumcover:
QuickNick hat geschrieben:Die Musik ist ja ganz cool, aber Repka Cover gehen echt gar nicht mehr, besonders das hier!
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die Musik ist ja ganz cool, aber Repka Cover gehen echt gar nicht mehr, besonders das hier!
Ist ja wieder mal Geschmacksache...ich habe noch kein wirklich schlechtes Repka Cover gesehen!
QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die Musik ist ja ganz cool, aber Repka Cover gehen echt gar nicht mehr, besonders das hier!
Ist ja wieder mal Geschmacksache...ich habe noch kein wirklich schlechtes Repka Cover gesehen!
Sprach ich von schlechten Repka Covern? Ich denke nein! Es ist nur mittlerweile das glatte Gegenteil von originell, als Retro-Kapelle sein Cover von ihm zeichnen zu lassen. Bier schmeckt auch gut, aber nach nem Kasten muss ich trotzdem kotzen...
Siebi hat geschrieben:In diesem unserem Lande und z.T. angrenzendem Ausland kann man das Teil ab diesem Freitag beim Händler des Vertrauens abgreifen.
Zum Thema. Ein schickes unkompliziertes MetalvergnĂĽgen genau nach meinem Gusto, trotz "Nightcrawler".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste