RAVAGE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Ravage signs with Metal Blade

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2009, 14:54

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab die Promo heut bekommen.

Und???
Hoffentlich besser produziert als das Debut!
Das Demo könnte auch mal remand rereleasen

Hör ich mir auf der Heimfahrt erst an...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 9. Juli 2009, 22:27

Notiz: Ich kann keine Repka Cover mehr sehen!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Forbidden Evil » 9. Juli 2009, 22:35

Pavlos hat geschrieben:Notiz: Ich kann keine Repka Cover mehr sehen!!!

richtig heisst der satz aber "ich kann nie genug repka cover sehen" :cool2:

obwohl das zugegeben einer seiner schwächeren ist.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juli 2009, 09:57

Ach ja, die Scheibe ist super, sehr gut produziert, echt ein Quantensprung zum schlechten Debüt, welches nach dem Demo eine Mega Enttäuschung war. Das Priest Cover ist auch gelungen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 10. Juli 2009, 10:46

rapanzel hat geschrieben:Und hier ist das neue Albumcover:
Bild

Das Cover sieht aber cool aus.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 10. Juli 2009, 11:48

Die Band ging bis jetzt irgendwie völlig an mir vorbei, aber die EP-Songs auf myspace gefallen mir mal richtig gut! Da werd ich wohl zuschlagen.

Und Repka-Cover sind IMMER gern gesehen! :-D
Hades
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 23. Juli 2009, 22:45

Ich bin echt gespannt auf die Scheibe und Repka gucke ich mir immer wieder gerne an... :yeah:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon QuickNick » 23. Juli 2009, 22:57

Die Musik ist ja ganz cool, aber Repka Cover gehen echt gar nicht mehr, besonders das hier!
QuickNick

Beitragvon Storming the Gates » 23. Juli 2009, 23:01

QuickNick hat geschrieben:Die Musik ist ja ganz cool, aber Repka Cover gehen echt gar nicht mehr, besonders das hier!

Ist ja wieder mal Geschmacksache...ich habe noch kein wirklich schlechtes Repka Cover gesehen!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon QuickNick » 23. Juli 2009, 23:07

Storming the Gates hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Die Musik ist ja ganz cool, aber Repka Cover gehen echt gar nicht mehr, besonders das hier!

Ist ja wieder mal Geschmacksache...ich habe noch kein wirklich schlechtes Repka Cover gesehen!

Sprach ich von schlechten Repka Covern? Ich denke nein! Es ist nur mittlerweile das glatte Gegenteil von originell, als Retro-Kapelle sein Cover von ihm zeichnen zu lassen. Bier schmeckt auch gut, aber nach nem Kasten muss ich trotzdem kotzen...
QuickNick

Beitragvon Siebi » 23. Juli 2009, 23:19

QuickNick hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:

Sprach ich von schlechten Repka Covern? Ich denke nein! Es ist nur mittlerweile das glatte Gegenteil von originell, als Retro-Kapelle sein Cover von ihm zeichnen zu lassen. Bier schmeckt auch gut, aber nach nem Kasten muss ich trotzdem kotzen...

Du bist ALT und death to false beer! :tong2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 11. August 2009, 21:06

So, dann is' heut neben der neuen Ronny Munroe auch noch die Promo von der "The End OF Tomorrow" eingetroffen. Und bis jetzt bin ich gnadenlos begeistert. Ich bange mich gerade durch eine absolute geile Speedgranate namens "The Shredder" (war anscheinend schon auf der "Freedom Fighter", die ich aber nicht habe). Kein Vergleich mehr zu dem Spectral Rider-Debakel. Man knüpft in meinen Ohren nahtlos an die "Curse Of Heaven"-EP an und legt noch ein paar Schippen drauf. Vor allem der Gesang wurde variabler und ausdrucksstärker. Die Produktion geht auch in Ordnung...natürlich nur so lang, bis wieder jemand einen Drumcomputer entdeckt... .mhmpf: :tong2:

Naja werd mir jetzt noch ein paar Durchläufe gönnen und dann ein endgültiges Urteil fällen. Prost!

Edit: Was ich vom "Nightcrawler"-Cover halten soll, weiß ich allerdings noch nicht...ich mein der Song is' im Original nahezu perfekt. Das hier ist nicht schlecht. Vor allem gesanglich ganz interessant, weil die ganz hohen Passagen anders interpretiert werden (den Halford kann halt dann doch nicht jeder), aber es fehlt halt bißchen der Wumms der ultrafetten Painkiller-Produktion. Lustig die Idee, den Song als Intermezzo mit fließendem Übergang zwischen "The Nightamres Hold: Part I" und "The Nightamres Hold: Part II" einzubauen. So wird dann doch irgendwie was eigenes draus. Naja, hab schon schlechtere und einfallslosere Priest-Cover gehört.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 12. August 2009, 10:40

Ui, kommt ja schon am Montag raus. Aber auf der Metal Blade-HP werd ich nicht schlau, ob's die dann auch auf Vinyl gibt. Wär ganz nett bei dem Cover...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 12. August 2009, 10:45

In diesem unserem Lande und z.T. angrenzendem Ausland kann man das Teil ab diesem Freitag beim Händler des Vertrauens abgreifen.
Zum Thema. Ein schickes unkompliziertes MetalvergnĂĽgen genau nach meinem Gusto, trotz "Nightcrawler". :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 12. August 2009, 14:45

Siebi hat geschrieben:In diesem unserem Lande und z.T. angrenzendem Ausland kann man das Teil ab diesem Freitag beim Händler des Vertrauens abgreifen.
Zum Thema. Ein schickes unkompliziertes MetalvergnĂĽgen genau nach meinem Gusto, trotz "Nightcrawler". :smile2:

Naja, so schlimm is jetzt "Nightcrawler" auch nicht. Der Song stört nicht weiter. Aber meine Meinung ist, Priest-Songs (gleiches gilt auch für Sabbath, Maiden, etc.) kann man gerne ins Live Set einbauen, aber von Studio-Versionen sollte man dann doch die Finger lassen. Da kann man nur verlieren. Die wirklich gelungen Priest-Cover kann man an einer Hand abzählen. Mir fällt da spontan jetzt eigentlich nur "Painkiller" von Death ein. Und auf dem Tribute To The Gods-Dingens waren noch ein paar ganz gute drauf.

WeiĂź denn jetzt jemand, ob von der Ravage auch Vinyl geplant ist?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe