Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Tribulation?
Ghoul hat geschrieben:Morbid Insulter?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass ich doch nicht anwesend war. Kein Pokolgép, RAM hab´ ich dieses Jahr schon gesehen und krieg´ sie in den nächsten Monaten sicher nochmal zu Gesicht, Death SS sind mir nicht wirklich wichtig, und nur wegen KAT und Törr 30 Euro auszugeben... muss nicht sein. Denke ich werde eh irgendwann wieder nach Osteuropa auf ein Konzert gehen, wo die Gigs um einiges günstiger sind. Habe z. B. in Budapest für Kalapács genau 6 € bezahlt und für Pokolgép 8 und paar Zerquetschte, und beide Bands haben über 2 1/2 Stunden gespielt. Und die Fahrt war auch nicht viel teurer wie ´ne Fahrt ins Erzgebirge.
Finde es auch nicht so toll, dass weder auf der Homepage noch auf der myspace-Seite die Absage des Headliners bekannt gegeben wurde.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich frag´ mich gerade ob sie überhaupt zugesagt haben oder ob der Veranstalter mit ihrem Namen nur mehr Leute an Land ziehen wollte. Will jetzt nix behaupten was ich nicht beweisen kann, aber irgendwie erinnert mich die Aktion an Whitesnake und Def Leppard auf dem MCM.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt könnt ih euch vorstellen, warum ich lieber Kalapacs gebucht habe...
scarecrow138 hat geschrieben:aber ansonten war es einfach ein super festival, MetalMueller1807 und ich waren wohl die einzigsten hier aus dem Board die da waren, klasse fand ich auch als uns der Krunkenberg und der von Anger of Metal Records Geschichten über die DDR erzählt hatten^^ man lernt irgendwie auf jedem Festival neue Leute kennen
Maniäc hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber ansonten war es einfach ein super festival, MetalMueller1807 und ich waren wohl die einzigsten hier aus dem Board die da waren, klasse fand ich auch als uns der Krunkenberg und der von Anger of Metal Records Geschichten über die DDR erzählt hatten^^ man lernt irgendwie auf jedem Festival neue Leute kennen
Bist du der mit dem ausgeschnittenen King Diamond Aufnäher?
Maniäc hat geschrieben:Der Typ mit dem Emperor's Return Backpatch der dich ein paar Mal wegen Fahrt nach Chemnitz gefragt hat.
Kannst du mir nochmal sagen wie das Label mit den Sortilège Alben hieß?
Ich habs schon wieder vergessen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste