ANGELLIC RAGE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANGELLIC RAGE

Beitragvon The Butcher » 30. April 2009, 10:37

Gestern hatte ich den ersten Durchlauf. Und schon jetzt ist klar: Ein ganz starkes Teil!

Der Gesang erinnert desöfteren in der Tat an Midnight. Also alle, die was mit den ersten QUEENSRYCHE- und CRIMSON GLORY-Releases anfangen können: Zuschlagen!!!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 30. April 2009, 10:42

The Butcher hat geschrieben:Gestern hatte ich den ersten Durchlauf. Und schon jetzt ist klar: Ein ganz starkes Teil!

Der Gesang erinnert desöfteren in der Tat an Midnight. Also alle, die was mit den ersten QUEENSRYCHE- und CRIMSON GLORY-Releases anfangen können: Zuschlagen!!!

Auf jeden Fall. Hab zuerst gedacht, dies wäre ein verlorenes CRIMSON GLORY Album! :hrhr:
Sehr starkes Teil und auf jeden Fall ein Kauf wert!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 23. Juni 2010, 11:12

Schlecht finde ich das Album (bzw. die Compilation) nicht, aber im Vergleich zu frühen Queensryche oder Crimson Glory fehlen mir bei Angellic Rage einfach die unwiderstehlichen Chorusmelodien. Bislang bleibt da nicht viel bei mir hängen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon iceman » 23. Juni 2010, 13:04

Tokaro hat geschrieben::shock:

Hat die etwa sonst niemand? Oder ist das ein alter Hut? Hab bei der Suche nichts gefunden...

Vielleicht zur Erinnerung:

http://www.myspace.com/angellicrage

Gut, dass der Thread nochmal zum Leben erwacht ist. Musste gleich bestellt werden, obwohl bzw. gerade weil ich das 93er Demo hab. War damals geil und ist es auch heute noch.
iceman
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe