Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr die neuen Stücke so findet. Leider muss ich sagen, dass ich "Smash The Gates" und "A Warrior´s Life and Death" nur ganz nett finde, aber sie in keinster Weise den Demo-Songs "Burning Lives", "The Vow", "Dark Command" und "Battering Ram" das Wasser reichen können. Sehr schade, wenn sich eine Band schon so lange Zeit lässt und nur zwei neue Lieder zustande bringt, erwarte ich dass diese zumindest das Niveau des Demos halten können. Und das ist leider nicht der Fall, von daher landet die EP in meinem Jahrespoll sicher nicht so weit vorne.
Dezibel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr die neuen Stücke so findet. Leider muss ich sagen, dass ich "Smash The Gates" und "A Warrior´s Life and Death" nur ganz nett finde, aber sie in keinster Weise den Demo-Songs "Burning Lives", "The Vow", "Dark Command" und "Battering Ram" das Wasser reichen können. Sehr schade, wenn sich eine Band schon so lange Zeit lässt und nur zwei neue Lieder zustande bringt, erwarte ich dass diese zumindest das Niveau des Demos halten können. Und das ist leider nicht der Fall, von daher landet die EP in meinem Jahrespoll sicher nicht so weit vorne.
Seh ich relativ ähnlich, hatte mir auch weitaus mehr von dem neuen Material erwartet. Es ist bei weitem nicht schlecht, aber in die Regionen des Demos stoßen die Songs nicht mehr vor...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste