Hellfest Open Air 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hellfest Open Air 2009

Beitragvon Goatstorm » 20. Juni 2009, 16:05

Gerüchten aus den USA zufolge war von Anfang an klar, dass Bobby Liebling wegen diverser Vorstrafen nicht aus den USA ausreisen würde können. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber für's Hell's Pleasure seh ich schwarz.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Rantanplan » 20. Juni 2009, 16:09

Na toll, da lohnt sich das Hell's Pleasure fast schon gar nicht mehr. Ob dann doch zur September/Oktober Tour eine Ausreise möglich ist, steht also in den Sternen. Hat die Band/Bobby eigentlich schon Geld im Voraus bekommen? Falls ja, kann man ihnen doch Betrug vorwerfen, da sie genau wussten, dass das nix wird :angry2:
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juni 2009, 16:15

Frag zum Thema Betrug mal Joe Hasselvander....

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =495233456
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 20. Juni 2009, 16:20

Schämt sich das Pentagram-Management für die aktuellen Mitglieder? Gary Isom ist DER Maryland Doom-Drummer schlechthin. Die anderen beiden sind zwar nicht so bekannt, aber sicher auch Meister ihres Fachs. Ich versteh echt nicht, wieso die sich mit fremden Federn schmücken wollen. Nur des Geldes wegen? Ist ja echt frech. Meine Vorfreude auf zwei Pentagram-Gigs dieses Jahr hat sich grad ziemlich rar gemacht, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch für die Trouble Tour :ehm:
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juni 2009, 16:24

Joe hat mich zwischendurch gefragt, ob Pentagram auch auf dem HOD spielen, da diese es ja auf ihrer Website veröffentlicht hatten, da sie sonst gecancelt hätten. Bobby hat seine drei Kollegen von vorn bis hinten abgezockt und das ganze Geld für Rereleases selber eingesackt. Der Joe kann da schon fast ein Buch drüber schreiben. Das ist blanker Hass...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 20. Juni 2009, 16:26

Das tut mir für die Death Row Mitglieder sehr leid. Ich kann gar nicht fassen, wie man so ein Arsch sein kann. Und so ganz nebenbei enttäuscht er damit alle Fans (falls das Gerücht der Ausreiseverhinderung stimmt), und das auch noch bewusst.
Rantanplan

Beitragvon scarecrow138 » 20. Juni 2009, 21:17

was ein scheiĂź
hab schon einen abnehmer fĂĽr meine Hells Pleasure Karte gefunden
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Juni 2009, 23:56

Es ist aber noch gar nicht sicher, dass Pentagram nicht am HP spielen... in einem anderen Forum meinte jemand, der Bobby hätte einfach noch keinen gültigen Reisepass - so wie damals der Robert Lowe nicht aufs DSR kommen konnte, aber kurze Zeit später doch auf dem KIT dabei war.
Sollten Pentagram allerdings tatsächlich nicht am HP spielen und die Veranstalter keine angemessene Ersatzband finden, werde ich wohl auch eher nicht hinfahren.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juni 2009, 00:10

Na also das mit dem Reisepass ist doch Blödsinn...der hatte doch Monate Zeit einen zu bekommen...und der hat einen Manager...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 21. Juni 2009, 00:33

Ihr versteht einfach alle nicht, wie hart so ein Rockstar Leben ist... -.-
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juni 2009, 00:58

MrsGod hat geschrieben:Ihr versteht einfach alle nicht, wie hart so ein Rockstar Leben ist... -.-

Du meinst Junkieleben.... :harrr:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 21. Juni 2009, 02:08

also bevor ich auf dem hells pleasure entäuscht werde lass ich es lieber sein, wenn pentagram nicht spielen würde sich das für mich garnicht lohnen, dann geh ich lieber auf nummer sicher und schau sie mir auf der tour mit trouble an, wenn das aufem hells pleasure klappt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 21. Juni 2009, 05:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:Ihr versteht einfach alle nicht, wie hart so ein Rockstar Leben ist... -.-

Du meinst Junkieleben.... :harrr:

Genau, lieber Paul Chain buchen.... :smile2:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 21. Juni 2009, 11:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Es ist aber noch gar nicht sicher, dass Pentagram nicht am HP spielen... in einem anderen Forum meinte jemand, der Bobby hätte einfach noch keinen gültigen Reisepass - so wie damals der Robert Lowe nicht aufs DSR kommen konnte, aber kurze Zeit später doch auf dem KIT dabei war.
Sollten Pentagram allerdings tatsächlich nicht am HP spielen und die Veranstalter keine angemessene Ersatzband finden, werde ich wohl auch eher nicht hinfahren.

Also einer der Orgas vom HPF hat mir geschrieben, dass Pentagram bis jetzt noch nicht abgesagt haben und er fest damit rechnet, dass sie dort auftreten werden.
Rantanplan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Juni 2009, 14:26

Ich mach´ mir eh keinen Stress. Weil ich eh nur einen Tag dafür eingeplant habe, hab´ ich bis jetzt noch keine Karte und möchte mir am Einlass ein Tagesticket kaufen. Ich kann also noch ´nen Tag davor spontan entscheiden ob ich fahre :smile2: . Aber für die Leute, die nur wegen Pentagram eine Karte fürs komplette Festival gekauft haben ist es natürlich blöd, so im Ungewissen zu tappen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe