Moderator: Loomis
Weakling hat geschrieben:BeschĂ€mende LĂŒcke von mir, schon ewig will ich mir die ersten beiden holen, aber die Re-Releases sind mir im Moment zu teuer, 17 Euro will ich fĂŒr sowas net zahlen...
Weakling hat geschrieben:BeschĂ€mende LĂŒcke von mir, schon ewig will ich mir die ersten beiden holen, aber die Re-Releases sind mir im Moment zu teuer, 17 Euro will ich fĂŒr sowas net zahlen...
Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Also wenn der Rest auch so klingt kaufe ich das neue Album sicher.![]()
Dass die ersten beiden Alben erreicht oder gar ĂŒbertroffen werden erwartet wohl eh niemand.
Das unterschreibe ich schon nach 90 Sekunden des neuen Songs.
holg hat geschrieben:Finde die dritte eigentlich auch sehr gut, auch wenn die Demos auf ein weitaus(!) besseres Album hoffen lieĂen. Allein der Umstand, dass 'So Dark' da nicht drauf ist, will sich mir bis heute nicht erschlieĂen.
Piledriver hat geschrieben:sooo berauschend finde ich den neuen song jetzt auch nicht. gute nummer mit einigen klassischen Forbidden trademarks. geht auf alle fÀlle in die richtige richtung,dass das wichtigste. mal sehen wie der rest ist . bin da eher abwartend als euphorisch
Leather Rebel hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:sooo berauschend finde ich den neuen song jetzt auch nicht. gute nummer mit einigen klassischen Forbidden trademarks. geht auf alle fÀlle in die richtige richtung,dass das wichtigste. mal sehen wie der rest ist . bin da eher abwartend als euphorisch
Jaja, so ist er, der Benni. Die einzige Band, bei der Du euphorisch bist, sind Kiss, bei allen anderen eher abwartend bis skeptisch
Piledriver hat geschrieben:das die nicht nur groĂe reden schwingen sondern zu 80% meine erwartungen meist immer erfĂŒllt haben.
Kubi hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:das die nicht nur groĂe reden schwingen sondern zu 80% meine erwartungen meist immer erfĂŒllt haben.
Kultsatz!
Kubi hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:das die nicht nur groĂe reden schwingen sondern zu 80% meine erwartungen meist immer erfĂŒllt haben.
Kultsatz!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste