Forbidden

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Forbidden

Beitragvon holg » 24. August 2009, 11:24

Finde die dritte eigentlich auch sehr gut, auch wenn die Demos auf ein weitaus(!) besseres Album hoffen ließen. Allein der Umstand, dass 'So Dark' da nicht drauf ist, will sich mir bis heute nicht erschließen.
Habe letztes Jahr mit Russ darĂŒber gesprochen und er konnte ĂŒberhaupt nicht verstehen, wiese ich diesen Song so toll finde. Der wĂ€re doch so schmalzig ...
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Avenger » 24. August 2009, 11:28

Die "Distortion" fand ich eigentlich auch ziemlich gut... hat ne Weile gedauert, aber letzten Endes lief die mir dann prima rein. Nur mit der Scheibe danach, auf deren Namen ich sogar gerade nicht mehr komme, kam ich nie klar. "Green", kann das?
Avenger
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 128

Beitragvon Loomis » 24. August 2009, 11:43

Weakling hat geschrieben:BeschĂ€mende LĂŒcke von mir, schon ewig will ich mir die ersten beiden holen, aber die Re-Releases sind mir im Moment zu teuer, 17 Euro will ich fĂŒr sowas net zahlen...

Amazon Marketplace.

10,95 inkl. Versand.

(zumindest die Forbidden Evil)
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Franko » 24. August 2009, 16:07

Weakling hat geschrieben:BeschĂ€mende LĂŒcke von mir, schon ewig will ich mir die ersten beiden holen, aber die Re-Releases sind mir im Moment zu teuer, 17 Euro will ich fĂŒr sowas net zahlen...

Musst mal gucken, oft gibt es die '99-Re-Releases recht gĂŒntig (ca. 8 EUR)

zum neuen Song: GEIL! Solange das FORBIDDEN Logo drauf ist, wird es sowieso gekauft... :-D
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Leather Rebel » 24. August 2009, 16:07

Kubi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Also wenn der Rest auch so klingt kaufe ich das neue Album sicher. :yeah:

Dass die ersten beiden Alben erreicht oder gar ĂŒbertroffen werden erwartet wohl eh niemand.

Das unterschreibe ich schon nach 90 Sekunden des neuen Songs. :yeah:

Eure Komemntare machen ja Appetit. Ich war ja auf der Reunion- TOur, die hammergeil war. Neue SOngs haben sie da aber nciht gespielt, wollte da wohl auch keiner hören. hatet schon Angst vor neuen Songs, aber wenn ihr sagt, der neue taugt was, dann höre ich da nachher mal rein, wenn ich zu Hause bin. Im BĂŒro haben wir hier leider keine Lautsprecher/Soundkarten.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 110

Beitragvon RoadWarrior » 24. August 2009, 16:28

holg hat geschrieben:Finde die dritte eigentlich auch sehr gut, auch wenn die Demos auf ein weitaus(!) besseres Album hoffen ließen. Allein der Umstand, dass 'So Dark' da nicht drauf ist, will sich mir bis heute nicht erschließen.

*unterschreib*

Der neue Song schraubt einen mĂ€chtig die RĂŒbe ab. Wenn das Niveau so konstant ĂŒber die AlbumlĂ€nge gehalten wird, dann steht ein richtiges Knalleralbum ins Haus. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

BeitrÀge: 1344

Beitragvon Piledriver » 24. August 2009, 19:16

sooo berauschend finde ich den neuen song jetzt auch nicht. gute nummer mit einigen klassischen Forbidden trademarks. geht auf alle fÀlle in die richtige richtung,dass das wichtigste. mal sehen wie der rest ist . bin da eher abwartend als euphorisch
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 795

Beitragvon Leather Rebel » 25. August 2009, 08:53

Piledriver hat geschrieben:sooo berauschend finde ich den neuen song jetzt auch nicht. gute nummer mit einigen klassischen Forbidden trademarks. geht auf alle fÀlle in die richtige richtung,dass das wichtigste. mal sehen wie der rest ist . bin da eher abwartend als euphorisch

Jaja, so ist er, der Benni. Die einzige Band, bei der Du euphorisch bist, sind Kiss, bei allen anderen eher abwartend bis skeptisch :tong2:
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 110

Beitragvon rapanzel » 25. August 2009, 09:46

Der Song ist ok! Mal abwarten wie die komplette Scheibe wird, dann wird geurteilt! Hoffe ja als, dass auch SACRED REICH sich mal wieder fĂŒr was Neues aufrappeln
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Piledriver » 25. August 2009, 12:40

Leather Rebel hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:sooo berauschend finde ich den neuen song jetzt auch nicht. gute nummer mit einigen klassischen Forbidden trademarks. geht auf alle fÀlle in die richtige richtung,dass das wichtigste. mal sehen wie der rest ist . bin da eher abwartend als euphorisch

Jaja, so ist er, der Benni. Die einzige Band, bei der Du euphorisch bist, sind Kiss, bei allen anderen eher abwartend bis skeptisch :tong2:

scheisse,erwischt du kennst mich eben zugut :-D na ja, bei KISS weiss ich wenigstens das die nicht nur große reden schwingen sondern zu 80% meine erwartungen meist immer erfĂŒllt haben.
außerdem hab ich allgemein ein problem mit reunions
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Kubi » 25. August 2009, 13:01

Piledriver hat geschrieben:das die nicht nur große reden schwingen sondern zu 80% meine erwartungen meist immer erfĂŒllt haben.

Kultsatz! :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Acrylator » 25. August 2009, 13:26

Kubi hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:das die nicht nur große reden schwingen sondern zu 80% meine erwartungen meist immer erfĂŒllt haben.

Haha, wirklich! Aussagen die im selben Satz schon wieder (doppelt) relativiert werden rulen!

Zum Thema:

Der neue Song klingt sehr gut und Russ ist auch super bei Stimme. Das nÀchste Album wird gekauft, auch wenn es erst nach "Mathematics" veröffentlicht wird...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Piledriver » 25. August 2009, 17:55

Kubi hat geschrieben:

ich sollte doch wieder mehr trinken. das kommt davon wenn man das ganze wochende nichts sÀuft :-D
meinte natĂŒrlich "erfĂŒllen meist meine erwartungen,also zu 80%" :hicks:

ihr dĂŒrft mich ab sofort Ace nennen
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon midnightrider » 5. Oktober 2009, 19:18

Es gibt auf der Myspace Seite einen neuen nSong zu hören

Hopenosis

http://www.myspace.com/forbidden__evil
midnightrider