Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn ein Jerry Stiller-Intro bzw. Outro? Hat das was mit dem genialen Komiker Jerry Stiller zu tun? :unsure:
Cthulhu hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn ein Jerry Stiller-Intro bzw. Outro? Hat das was mit dem genialen Komiker Jerry Stiller zu tun? :unsure:
*räusper* :unsure:
Wenn man sich das Publikum ansah, hat man bemerkt, dass es fĂĽr eine Band wie Rush relativ jung war.
Ach ĂĽbrigens: Hab' genau einen Kuttenträger gesehen, war das einer hier vom Board?!Â
Cthulhu hat geschrieben: Wahnsinn war dieses schöne wohlige warme Gefühl, dass in einem aufsteigt, wenn die Jungs zum spielen anfangen. Die hätten 100 Stunden weiterspielen könnnen und es wäre nicht langweilig geworden. Und während andere Marathon-Konzerte dann doch irgendwann langweilig werden, war das Ding von vorn bis hinten spannend. Schwer zu beschreiben...
MichaelKohsiek hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wahnsinn war dieses schöne wohlige warme Gefühl, dass in einem aufsteigt, wenn die Jungs zum spielen anfangen. Die hätten 100 Stunden weiterspielen könnnen und es wäre nicht langweilig geworden. Und während andere Marathon-Konzerte dann doch irgendwann langweilig werden, war das Ding von vorn bis hinten spannend. Schwer zu beschreiben...
Ging mir genauso. MUsste einmal kräftig schlucken, als sie tatsächlich auf die Bühne kamen.
Schön, dass es euch auch gefallen hat - war wohl leider wirklich das letzte Mal, dass wir die zu Gesicht bekommen.
Könnten die nicht mal nen Secret Gig auf dem KIT spielen?
BITTTEEE!!
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste