Meliah Rage - Masquerade

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Meliah Rage - Masquerade

Beitragvon QuickNick » 9. Juni 2009, 18:52

johnarch hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:OK, ich geb`s auf. Ihr lebt hier scheinbar alle auf nem anderen Planeten als ich...

Jetzt sei mal nicht so empfindlich, mann, andere Sachen werden auch von allen durchgekaut und fĂĽr schlecht empfunden. .mhmpf:

Wieso empfindlich? Das war lediglich die nĂĽchterne Feststellung, dass ihr hier mehrheitlich einen total anderen Musikgeschmack als ich habt und es daher wenig Sinn macht, "mein Zeuchs" zu posten. Nicht mehr und nicht weniger...
QuickNick

Beitragvon Thunar » 9. Juni 2009, 18:54

QuickNick hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:OK, ich geb`s auf. Ihr lebt hier scheinbar alle auf nem anderen Planeten als ich...

Jetzt sei mal nicht so empfindlich, mann, andere Sachen werden auch von allen durchgekaut und fĂĽr schlecht empfunden. .mhmpf:

Wieso empfindlich? Das war lediglich die nĂĽchterne Feststellung, dass ihr hier mehrheitlich einen total anderen Musikgeschmack als ich habt und es daher wenig Sinn macht, "mein Zeuchs" zu posten. Nicht mehr und nicht weniger...

Ach quatsch, lass dich nicht entmutigen.... kann ja sein, dass der GroĂźteil hier einen anderen Geschmack hat, aber wenn du nur einen oder zwei weitere Leute hier mit deinen Tipps erreichen kannst, dann hat sich eben doch ausgezahlt :smile2:

So ich müsste da auch erstmal reinhören...später, dann sach ich auch mal meine Meinung dazu
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Juni 2009, 19:12

Ja, auch innerhalb eines solchen Forums gibt es natürlich Musikgeschmäcker, die sich halt nur zu 70 oder 80% decken, da würde ich mich nicht so leicht entmutigen lassen. Der AOR-Thread wird auch auch von vielen ignoriert, was ich aber toll finde, dann kann ich mich da in aller Ruhe ungestört abarbeiten :smile2:.

Der VENGEANCE-Tipp ("We have ways to make you rock") von dir z.B. hat mir auf Anhieb gefallen, der dicke Brüllaffe von MELIAH RAGE dagegen gefällt meinen Ohren gar nicht, so ist das halt. Mehr als seinen Standpunkt zu vertreten, von dem man überzeugt ist, kann man nicht machen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Thunar » 9. Juni 2009, 19:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ja, auch innerhalb eines solchen Forums gibt es natürlich Musikgeschmäcker, die sich halt nur zu 70 oder 80% decken, da würde ich mich nicht so leicht entmutigen lassen. Der AOR-Thread wird auch auch von vielen ignoriert, was ich aber toll finde, dann kann ich mich da in aller Ruhe ungestört abarbeiten :smile2:.

Der VENGEANCE-Tipp ("We have ways to make you rock") von dir z.B. hat mir auf Anhieb gefallen, der dicke Brüllaffe von MELIAH RAGE dagegen gefällt meinen Ohren gar nicht, so ist das halt. Mehr als seinen Standpunkt zu vertreten, von dem man überzeugt ist, kann man nicht machen.

Ja, seh ich halt auch so...
was den AOR Thread angeht. Den muss ich eigentlichschon ignorieren.... nicht wegen der Musik, nein, sondern weil mein Hauptaugenmerk erstmal darauf gerichtet ist mir langsam aber stetig eine nette, kleine Metalsammlung anwachsen zu lassen :smile2:
Naja, is noch soviel zu entdecken und leider kein unbegrenzter Vorrat an Teuros :tong2:

Aber jetzt wieder Back to Topic
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon QuickNick » 9. Juni 2009, 20:42

Jetzt entspannt euch mal Jungs - hier muss keiner das gut finden, was mir gefällt und ich fühle mich ganz wohl als Non-Konformist.. :cool2:
QuickNick

Beitragvon Siebi » 10. Juni 2009, 13:10

Schneller Nick, bitte weiter posten und: Was ist mit Wicca? :ehm:
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 11. Juni 2009, 02:01

Siebi hat geschrieben:Was ist mit Wicca? :ehm:

Befinden sich auf der Zielgerade.... :smile2:
QuickNick

Beitragvon Franko » 2. Juli 2009, 13:36

Fakt: MELIAH RAGE sind klasse!
Der neue Song ist cool, erinnert mich von der Instrumentalisierung an frĂĽhe ANNIHILATOR.
Ich finde aber auch die Sachen mit Paul Souza gut.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 2. Juli 2009, 17:06

Ich finde das Lied zwar nicht übertrieben mitreißend, aber ganz gefällig eigentlich. Der Gesang ist okay, sicher aber keine Offenbahrung. Mit ein wenig mher Variabilität und etwas weniger gepresst sogar ziemlich gut. Muss ich jetzt nicht haben, kann aber auch mal nett als Abwechlung sein.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 2. Juli 2009, 18:28

Franko hat geschrieben:Fakt: MELIAH RAGE sind klasse!

Kann ich nur zustimmen. Bei mir lief gestern auch mal wieder die "Death Valley Dream" im Player und ich finde auch das neue Material kann sich wirklich hören lassen. Ist sicherlich keine Combo, die das Rad neu erfindet, aber mir gerade deswegen ziemlich gut reinläuft... :yeah:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Franko » 2. Juli 2009, 18:32

Dezibel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Fakt: MELIAH RAGE sind klasse!

Kann ich nur zustimmen. Bei mir lief gestern auch mal wieder die "Death Valley Dream" im Player und ich finde auch das neue Material kann sich wirklich hören lassen. Ist sicherlich keine Combo, die das Rad neu erfindet, aber mir gerade deswegen ziemlich gut reinläuft... :yeah:

Immer wieder schön: Meliah Rage - Beginning of the End :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe