Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Da sich einige das Album inzwischen geholt haben, wollte ich mal wissen, ob ihr auch zufrieden seid und mit dem Album genauso viel SpaĂ habt wie ich. Oder hab ich da vielleicht ĂŒbertrieben?
Ansonsten hab ich noch eine schlechte Nachricht: Die bei der Special Edition beigefĂŒgte 7" "Back in Time / Excellorater" braucht ihr auch, und zwar unbedingt! Die beiden Songs sind mindestens so geil, wie die auf dem Album, vor allem "Excellorator" ist mal eine echte Hymne. Achja, ist das eine Pracht...
Loomis hat geschrieben:200 StĂŒck? Ist aber hoffentlich keine CD-R, oder? So eine niedrige Auflage ist verdĂ€chtig.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:200 StĂŒck? Ist aber hoffentlich keine CD-R, oder? So eine niedrige Auflage ist verdĂ€chtig.
Stimmt leider. Ich frag mal nach...
Pavlos hat geschrieben:
Die Platte lĂ€uft hier schon die ganze Woche und ich will das mal als Anlass nehmen um laut "DAS IST GEILER SCHEISS!!!! WER ES NOCH NICHT HAT: KAUFEN!!!! SOFORT!!!!" ins Forum reinzuschreien. Da hat der Kuntz damals Null Komma Null ĂŒbetrieben.
Auf youtube steht die komplette Scheibe. Ergo: Reinhören, mögen, kaufen, lieben, nicht mehr ohne leben wollen, etc.
![]()
![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 GĂ€ste