Heute WDR Rockpalast!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute WDR Rockpalast!!!

Beitragvon Hawkeye_m » 13. Juli 2009, 21:33

Cthulhu hat geschrieben:So hab jetzt alle drei Konzerte richtig hingeschnitten. Ton- und Bildquali sind super. Aber alt sind sie geworden alle drei Musikanten/Bands. Und wenn ich recht sehe ist der Keyboarder vom Axel Rudi der Ferdy Dornberg von Rough Silk. Und der hat ja mal zugelegt. Alter Schwede. Den hab ich das letzte mal vor Savatage irgendwann in den 90ern gesehen. Und jetzt hadder selbst Montain King-Ausmaße. ;) Naja egal. Mucke passt. Hinter den Konzerten sind auch immer noch kurze Interviews. Hab ich mir aber noch nicht angeschaut.

Lad es doch mal bei Ra***share hoch - nachdem die Deppen die Zeit nicht eineghalten haben hört meine Aufnahme mitten in H&H auf *AAAAAAAARGH* dabei hab ich schon 5 Minuten zugegeben!

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 14. Juli 2009, 08:41

Ich glaub, bei Rapidshare kann man so große Dateien nicht hochladen. Aber mach mer doch einen Deeal: Du brennst mir die Seldom-Videos (auch das, wo Du mit langen Haaren drauf bist O.o ) und ich brenn Dir die drei Rockpalast-Dinger. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 14. Juli 2009, 08:46

Cthulhu hat geschrieben:Ich glaub, bei Rapidshare kann man so große Dateien nicht hochladen. Aber mach mer doch einen Deeal: Du brennst mir die Seldom-Videos (auch das, wo Du mit langen Haaren drauf bist O.o ) und ich brenn Dir die drei Rockpalast-Dinger. :)

ICH WILL AUCH SELDOM-VIDEOS ! ! !

Bitte!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 14. Juli 2009, 09:52

Da Ihr ja keinen Metal-Mittwoch mit mir machen wollt gibt es auch keine Seldom Videos :angry2: :angry2: :angry2:

==> Kommt vorbei und wir können uns das Zeug mal reinziehen.
Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Hawkeye_m » 14. Juli 2009, 09:53

Cthulhu hat geschrieben:Ich glaub, bei Rapidshare kann man so große Dateien nicht hochladen. Aber mach mer doch einen Deeal: Du brennst mir die Seldom-Videos (auch das, wo Du mit langen Haaren drauf bist O.o ) und ich brenn Dir die drei Rockpalast-Dinger. :)

Doch - "zippen" oder "raren" und dabei in 100MB Häppchen aufteilen lassen (gibt es als Option). Die dann einzeln hochladen.

Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 14. Juli 2009, 10:54

Hawkeye_m hat geschrieben:

Doch - "zippen" oder "raren" und dabei in 100MB Häppchen aufteilen lassen (gibt es als Option). Die dann einzeln hochladen.

Hawk

Ne, da brenn ich sie lieber.

UND ICH WILL NICHT ZU DEINEM METAL-MITTWOCH!!!! Das ist mir unheimlich. Da muss ich dann bestimmt Kekse essen und Kakao trinken und beim abschließenden Gruppenkuscheln wird einem dann an den Popo gepackt. Jaja, das kennen wir schon alles...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 14. Juli 2009, 13:11

*PATSCH*
Das einzige was Dir passieren kann ist das Du einen Tritt in den Popo kriegst!
Und Ich werd Dich nicht die Kekse und den Kakao der Kinder wegfressen lassen!!! Du müsstest wenn dann Bier trinken und wenn Du ganz lieb bist bestellen wir eine Pizza oder werfen den Grill an!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 14. Juli 2009, 15:33

Komm doch am Freitag mal ieber nach Herzo auf'd Kerwa wie wir Insider sagen. Deine Frau war ja letzten Freitag auch da. Dann bring ich dir den Heaven und Hell mit.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Mirco » 22. Juli 2009, 22:45

War selber auf dem Konzert. Habe mich auf der Aufnahme sogar im Publikum entdeckt. :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe