SAXON & ANVIL auf Tour!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SAXON & ANVIL auf Tour!

Beitragvon Loomis » 6. August 2009, 11:38

Och nö, wer will denn so einen Suidakra-Käse sehen? .mhmpf:

Mit Anvil wäre ich jedenfalls hin, aber so...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 6. August 2009, 11:40

Warum kommen Anvil denn nur zu den Inselaffen? Schade .mhmpf:
Rantanplan

Beitragvon Cthulhu » 6. August 2009, 11:59

Das sind ja Doofmänner... Dann wird diese Saxon-Tour auch ohne mich stattfinden. Bis nach München fahr ich nicht für Saxon mit komischer Vorband. Für Saxon+Anvil ja.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. August 2009, 12:02

Schade, ich hab´ durch den Sampler vom Oli gerade Anvil für mich wiederentdeckt und hätte sie mir gerne angeschaut. Ansonsten wären nur Saxon schon ein Grund hinzugehen, aber ich bin im Oktober konzerttechnisch eh schon total verplant.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Johnny_Cool » 6. August 2009, 12:10

Ich hab Anvil bisher nur auf'm KIT gesehen und hätte tierisch Lust noch mal zu "Metal On Metal", "Mothra", "Forged In Fire" und dergleichen abzufeiern... und das obwohl mich der "Story Of Anvil"-Virus noch nicht mal richtig infiziert hat, da ich den Film immer noch nicht geguckt hab. :( Aber Anvil fand ich eh schon immer saucool. Echt ätzend, dass die nur auf der Insel mit dabei sind... na ja, wenn ich's richtig sehe, wär hier im Norden eh kein Gig geplant gewesen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 6. August 2009, 12:13

Ich habe Anvil bisher nur auf dem BYH gesehen. War sehr geil damals, leider war ich damals aber mit den Songs noch nicht vertraut, von daher wĂĽrde ich sie heute sehr gerne nochmal sehen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 6. August 2009, 12:16

Ich glaube der ANVIL-Film hat in Deutschland einfach (noch) nicht die gleichen Wellen geschlagen wie in USA und anscheinend auch in UK. Dort haben sie ja fast schon Celebrity-Status. War deshalb vielleicht eine Entscheidung des Managements von ANVIL, könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 6. August 2009, 12:24

ANVIL in München, wäre das geil! Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung starten, dass ANVIL in Germoney mit auf die Bühne müssen!!! Es soll ja noch ein weiterer Special Guest neben Pfuisakra dabei sein... Lasst uns das Saxon-Management mit Mails bombardieren! Oder haben die etwa das Wacken/Armageddon-Mgm.?!?

Trotz allem gilt: SMB for ANVIL! :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2009, 12:34

Siebi hat geschrieben:ANVIL in München, wäre das geil! Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung starten, dass ANVIL in Germoney mit auf die Bühne müssen!!! Es soll ja noch ein weiterer Special Guest neben Pfuisakra dabei sein... Lasst uns das Saxon-Management mit Mails bombardieren! Oder haben die etwa das Wacken/Armageddon-Mgm.?!?

Genau so ist es, Jensen ist der Saxon Manager...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sigi » 6. August 2009, 13:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:ANVIL in München, wäre das geil! Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung starten, dass ANVIL in Germoney mit auf die Bühne müssen!!! Es soll ja noch ein weiterer Special Guest neben Pfuisakra dabei sein... Lasst uns das Saxon-Management mit Mails bombardieren! Oder haben die etwa das Wacken/Armageddon-Mgm.?!?

Genau so ist es, Jensen ist der Saxon Manager...

Ich habe ihn immer nur als Biff's Handtuchträger gesehen .....
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Franko » 6. August 2009, 17:34

Habe ANVIL live gesehen: in HH Markthalle (zusammen mit AGENT STEEL & meinen Kumpels von RIOT :wink: ), in Berlin zusammen mit OVERKILL (da wurde mir doch tatsächlich von meinem damals 37.000 DM (!!!) teueren Golf die Antenne vorm Klub gemaust....), in Wacken 1998... und und und... ANVIL sind und waren immer ein Erlebnis! :cool2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Björn » 8. August 2009, 14:08

Ach menno, da freut man sich dreissig Sekunden, dass Saxon mit Anvil in der Nähe spielen und dann war alles für die Katz... .mhmpf:
Keine solch irrefĂĽhrenden Threadtitel mehr posten, bitte!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon midnightrider » 5. Oktober 2009, 13:24

Saxon have announced today that due to Biff contracting a throat virus yesterday the European shows are being postponed the docters have said he needs two weeks rest this will not effect the uk shows the Europe dates will be re shedualed ASAP

ach fuck .mhmpf:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon MetalHart » 5. Oktober 2009, 14:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Neu-Isenburg ich komme.....

MĂĽnchen fĂĽr Cheryl und mich.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2009, 15:02

MetalHart hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Neu-Isenburg ich komme.....

MĂĽnchen fĂĽr Cheryl und mich.

Ähem lies mal den Post über dir....und ich wollte ja nur wegen ANVIL und die spielen eh nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe