Mit Anvil wäre ich jedenfalls hin, aber so...
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:ANVIL in München, wäre das geil! Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung starten, dass ANVIL in Germoney mit auf die Bühne müssen!!! Es soll ja noch ein weiterer Special Guest neben Pfuisakra dabei sein... Lasst uns das Saxon-Management mit Mails bombardieren! Oder haben die etwa das Wacken/Armageddon-Mgm.?!?
Trotz allem gilt: SMB for ANVIL!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ANVIL in München, wäre das geil! Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung starten, dass ANVIL in Germoney mit auf die Bühne müssen!!! Es soll ja noch ein weiterer Special Guest neben Pfuisakra dabei sein... Lasst uns das Saxon-Management mit Mails bombardieren! Oder haben die etwa das Wacken/Armageddon-Mgm.?!?
Trotz allem gilt: SMB for ANVIL!
Genau so ist es, Jensen ist der Saxon Manager...
Saxon have announced today that due to Biff contracting a throat virus yesterday the European shows are being postponed the docters have said he needs two weeks rest this will not effect the uk shows the Europe dates will be re shedualed ASAP
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Neu-Isenburg ich komme.....
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Neu-Isenburg ich komme.....
MĂĽnchen fĂĽr Cheryl und mich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste