Die Liste von Storming The Gates könnt ich zu 99 % übernehmen. Ansonsten läuft hier -sicher auch am 11.09. beim traditionellen Swordbrothers-Warm-Up-Saufen- Nachts so ab drei immer sentimentales Zeuch, wo ein paar Altmetaller stets kurz vorm heulen sind -jau, me too...- und was vielen Leuten, die vorwiegend mit US Metal leben, wohl nicht viel geben wird. Aber wer mit solchen Sachen aufgewachsen ist und das große Glück hat, heute noch ein paar Kumpels zu haben, die dieses Feeling teilen und die immer noch nach all den Jahren ihren Metal lieben, wird vielleicht verstehen, welche emotional/promilliösen Glücksmomente coole Neandertal-Tracks von Kapellen wie etwa TRANCE (forgotten Heroes!!!), TALON, STORMWITCH, BAD LIZARD, MARTYR, EMERALD & co. kurz vorm Hahnenschrei bereiten können. Generell laufen bei uns neben den ganzen angebeteten US- und NWOBHM-Klassikern immer viele Eingeborenentruppen der zweiten bis dritten Reihe. Kleiner Tip: Hört mal bei voller Lautstärke die 2. HIGH TENSION-PlATTE... Irgendwie passend dazu geb ich mir in der Woche vorm SBF jetzt einen Trip zurück in seelige That's It!/That's Metal-Fanzine-Zeiten, scheiß auf die üblichen Telefon/email-Intis und besuch am Sonntag TRANCE(MISSION)-Sänger Lothar Antoni zu Hause für ein Retro-Inti im HEAVY-Mag. US-Metal-Oli wird kotzen...
Gruß an ALLE echten Metal-Fans, ein paar von Euch seh ich am SBF,
OldAnno