Eure Party Playlist

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Eure Party Playlist

Beitragvon OldAnno » 25. August 2009, 21:30

Die Liste von Storming The Gates könnt ich zu 99 % übernehmen. Ansonsten läuft hier -sicher auch am 11.09. beim traditionellen Swordbrothers-Warm-Up-Saufen- Nachts so ab drei immer sentimentales Zeuch, wo ein paar Altmetaller stets kurz vorm heulen sind -jau, me too...- und was vielen Leuten, die vorwiegend mit US Metal leben, wohl nicht viel geben wird. Aber wer mit solchen Sachen aufgewachsen ist und das große Glück hat, heute noch ein paar Kumpels zu haben, die dieses Feeling teilen und die immer noch nach all den Jahren ihren Metal lieben, wird vielleicht verstehen, welche emotional/promilliösen Glücksmomente coole Neandertal-Tracks von Kapellen wie etwa TRANCE (forgotten Heroes!!!), TALON, STORMWITCH, BAD LIZARD, MARTYR, EMERALD & co. kurz vorm Hahnenschrei bereiten können. Generell laufen bei uns neben den ganzen angebeteten US- und NWOBHM-Klassikern immer viele Eingeborenentruppen der zweiten bis dritten Reihe. Kleiner Tip: Hört mal bei voller Lautstärke die 2. HIGH TENSION-PlATTE... Irgendwie passend dazu geb ich mir in der Woche vorm SBF jetzt einen Trip zurück in seelige That's It!/That's Metal-Fanzine-Zeiten, scheiß auf die üblichen Telefon/email-Intis und besuch am Sonntag TRANCE(MISSION)-Sänger Lothar Antoni zu Hause für ein Retro-Inti im HEAVY-Mag. US-Metal-Oli wird kotzen...
Gruß an ALLE echten Metal-Fans, ein paar von Euch seh ich am SBF,
OldAnno
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon OldAnno » 25. August 2009, 21:38

kingrandy hat geschrieben:Mich würde ja mal viel mehr interessieren, was hier aufgelegt werden würde, wenn 90% der Gäste keine Metaller sind, man den DJ einen ganzen Abend lang machen muss und nicht verprügelt werden darf. :-D

Ich war mal auf einer Art-Disco-Geburtstags-Party mit Olli Klemm (damals Rock Hard). Wir haben die seinerzeit just bei HIGH VAULTAGE erschienene 'Fist Held High' von the mighty THRUST laufen lassen. Das rumgeheule bei den Girlies war groß... Auf die Jammerei hin, "mal was kommerzielleres" laufen zu lassen, haben wir die komplette 'Frost & Fire' von CIRITH UNGOL abgespielt. Der Gastgeber hatte weniger Spaß und die Gästeliste wurde auch immer kürzer, aber DAS war wirklich VERY METAL...
Zuletzt geändert von OldAnno am 26. August 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon StormOfSteel1 » 25. August 2009, 21:49

:lol: :lol: :lol:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 25. August 2009, 21:54

Ich hatte letztens (Nachmittags) die COVEN - Worship New Gods laufen, als ein befreundetes Paar zu Besuch kam. Nach kurzer Zeit meinten beide "das klingt aber komisch". Ich habe gesagt "stimmt", es aber laufen lassen. Da sind die kurz darauf echt gegangen... :ehm:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 25. August 2009, 21:56

Kann mich noch gut an eine Situation erinnern, als wir auf ner Party auch mal Metal auflegen wollten. Der Gastgeber (und einige andere) meinten gleich "oh nein, nicht so ein Metalgedöns..."

Aber nach ner Weile Überzeugungsarbeit konnten wir uns drauf einigen, dass wenigstens ein Song gespielt wird.
Ich habe dann gleich mal "Achilles, Agony and Ecstasy in eight Parts" von Manowar aufgelegt. :harrr:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. August 2009, 08:56

Tokaro hat geschrieben:Ich hatte letztens (Nachmittags) die COVEN - Worship New Gods laufen, als ein befreundetes Paar zu Besuch kam. Nach kurzer Zeit meinten beide "das klingt aber komisch". Ich habe gesagt "stimmt", es aber laufen lassen. Da sind die kurz darauf echt gegangen... :ehm:

Sei froh!! Bei so einem gigantischem Album sollte man sich nicht durch ignorante Gäste stören lassen. Kiss Me With Blood :yeah:!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe