Bin ja auch viel zu gerne hier

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Deshalb schmeiĂźe ich dich auch nicht raus!
:)
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Deshalb schmeiĂźe ich dich auch nicht raus!
:)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wir sind hier ein open-minded board...
;)
Tokaro hat geschrieben:PS: Kennst du eigentlich die erste von 30 SECONDS TO MARS? Wenn man Sachen wie A PERFECT CIRCLE hört, könnten die einem nämlich durchaus gefallen...
General hat geschrieben:Zum einen war der „As I Lay Dying“ Thread ja nur auf speziellen Wunsch von Sarge den anderen Threads noch nachgeschoben…![]()
Außerdem ging es mir bei den 12 bis 15 geposteten Threads vordergründig zunächst nicht um die Bands (obwohl ich die alle wirklich sehr gut finde). Es hätten da auch mehrere hundert andere Bands als Variable stehen können!
Ich habe lediglich versucht die aktuelle Board-Diskussion mit guter Thread vs. böser Thread, gute Band vs. moderne Bandsarkastisch etwas auf das Niveau zu heben bzw. senken, auf dem sich die Auseinandersetzung manchmal bewegt.
Und siehe da, es hat funktioniert…:harrr:
Ăśbrigens, meine Definition von RestmĂĽll wĂĽrde ich nicht an einer speziellen Band festmachen.
In die Tonne gehört für mich eher der Menschenschlag, der seine Meinung als die einzig Richtige ansieht und sich deshalb kategorisch bzw. diktatorisch über andere stellt!
![]()
@ Toleranz und Akzeptanz
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste