Heavy Metal im Internet - die ersten Schritte...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heavy Metal im Internet - die ersten Schritte...

Beitragvon johnarch » 10. September 2009, 12:17

Storming the Gates hat geschrieben:Metal Treasures war ein geiles Underground Forum...ich weiß gar nicht wie lange das jetzt her ist, ich schätze mal so 6-7 Jahre.

Auf der Seite hab ich auch schon viele Perlen entdeckt. Das Forum gabs wahrscheinlich nicht mehr, als ich die Seite entdeckt habe.
johnarch
JOHN ARCH

Re: Heavy Metal im Internet - die ersten Schritte...

Beitragvon Mirco » 10. September 2009, 13:01

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das war die originale Metal-Treasures, wohl die erste internationale Seite für Sammler und Fans von Underground Metal. Später haben sie sich umbenannt in metalpages.de, aber die meisten Reviews mitgenommen. Das heutige metal-treasures wurde wieder reaktiviert, allerdings mit CD-Schwerpunkt.

Stimmt so nicht, sowohl metal-treasures als auch metalpage.de gab es parallel. Die wurden von Riermaier und co. fusioniert, nachdem es auf beiden Seiten monatelang keine Updates gab.

Meine ersten halbwegs regelmäßig besuchten Metal-Seiten im Netz:
eben jenes Metal Treasures
Jag Panzer-Homepage
Mortal Sin (Magazin-Homepage)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe