Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Ich persönlich werde in diesem Leben sowieso nicht mehr vom physischen Tonträger weggehen.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Da ich bei einigen Labels neue CD`s zwecks Reviews downloaden darf kann ich sagen: Das ist nix ! Obwohl ich die Musik "habe" ist das vollkommen unbefriedigend. Der einzige Vorteil ist das ich schon die Musik kenne und weiß ob ich sie mir kaufen soll. Werde also nie auch nur einen Cent dafür ausgeben. Wenn es keine Tonträger mehr gibt verdient die Industrie an mir nichts mehr.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Da ich bei einigen Labels neue CD`s zwecks Reviews downloaden darf kann ich sagen: Das ist nix ! Obwohl ich die Musik "habe" ist das vollkommen unbefriedigend. Der einzige Vorteil ist das ich schon die Musik kenne und weiß ob ich sie mir kaufen soll. Werde also nie auch nur einen Cent dafür ausgeben. Wenn es keine Tonträger mehr gibt verdient die Industrie an mir nichts mehr.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich rate meinen Kindern bestimmt NICHT, dass sie Tausende von € in ihre Musiksammlung investieren sollen.
fiedler hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich rate meinen Kindern bestimmt NICHT, dass sie Tausende von € in ihre Musiksammlung investieren sollen.
das würde ich meinen kindern auch nicht raten...aber man sollte seinen Kindern beibringen, dass Musik und Filme in der Herstellung Geld gekostet haben und dass man dafür genau wie für alle anderen Güter etwas zu zahlen hat und das es nix umsonst gibt. Musik und Film sollten einfach den Menschen ein Teil ihres Geldes wert sein, sonst funktioniert das alles nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste